11. Dezember 201510 J. Hallo, alle Jahre wieder ... nervt dieser Zentralverriegelungsschrott im XM. Ich suche deshalb eine ZV-Einheit/Türschloss für die Fahrertür. Daran sollte bitte alles funktionieren!! Also jegliche Schalter, Kontakte und der Stellmotor... Müsste von allen XM Y4 passen, Teilenummer ist immer 9135F3. Mein XM hat keine Super-ZV. Gruß Marcel
11. Dezember 201510 J. Ersteller vor 2 Minuten, TurboC.T. sagte: Hallo, alle Jahre wieder ... nervt dieser Zentralverriegelungsschrott im XM. Ich suche deshalb eine ZV-Einheit/Türschloss für die Fahrertür. Daran sollte bitte alles funktionieren!! Also jegliche Schalter, Kontakte und der Stellmotor... Müsste von allen* XM Y4 passen, Teilenummer ist 9135F3. * ein XM hat keine Super-ZV, falls das doch von Belang ist. Teilenummer ist im Teileprogramm identisch... Gruß Marcel
11. Dezember 201510 J. Hallo Marcel, ich habe einen 95er Turbo C.T. den ich demnächst wohl ausschlachten muß. Ich denke die Teile müßten funktionieren, aber Du kannst ja einfach mal vorbei kommen und sie vorher ausprobieren. Schonungen dürfte nicht weit von Dir weg sein. Gruß Joachim
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.