11. Dezember 201510 J. Hallo CX `ler habe folgendes Problem bei meinen CX Turbo mit Stahlstoßstangen . Wie schon oben angedeutet funzt die ZV nicht richtig . Batterie angeschlossen . Verschließen von Fahrertür von außen, typisches klack - automatisch alle 4 Türen verschlossen . Öffnen von außen an Fahrertür - nur Fahrertür. Fahrertür von innen typisches klack - alle 4 Türen lassen automatischsich verschließen, - aber bis auf Fahrertür nicht automatisch entriegeln . Beifahrerseite von innen typisches Klack - alle 4 Türen lassen sich automatisch verriegeln und öffnen . . " Die Beifahrertür von außen läßt sich mittels Schlüssel schon immer nicht öffnen , da Schlüssel und Schloß nicht gleich sind "- war schon immer so . Bisher hatte ich die hier aufgeführten Probleme nicht , , wer weiß Rat ? - Habe zur Zeit die Motorhaube demontiert- daran kanns ja nun wirklich nicht liegen Gruß Sylvester Bearbeitet (11. Dezember 201510 J. von sylvester)
12. Dezember 201510 J. Da klemmt ein Tropfen Fett im linken Schloss. Ich hatte vor kurzem am AX meiner Frau (gleiche ZV wie CX) einen ganz gemeinen Fall von kalter Lötstelle, manchmal ging alles, sogar Tagelang, dann wieder nur auf oder nur zu.
12. Dezember 201510 J. Wäre jetzt auch mein Tipp, dass das Schloss selbst der Grund ist. Würde ich einfach mal tauschen. Viel Erfolg! Robert
16. Dezember 201510 J. Ersteller ..so Öl hat keinerlei Wirkung , einziehen lassen und heute mal probiert - nur verschließen über ZV geht / öffnen funzt nicht! Sylvester
16. Dezember 201510 J. hallo, die serie 1 türen waren wg. der stur horizontalen kabeleinführung im türspalt stärker kabelbruch/wackler gefährdet als die serie 2 türen wo man dann zus. eine tülle mit höhenversatz verbaut hat. ich bringe es zwar nicht mit deinem symtom zusammen, aber vielleicht liegt hier ein fehler - selten wäre das nicht. gruß, volker
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren