11. Dezember 201510 J. DA Direkt hat mir nach einem Jahr Laufzeit die monatl. Rate für den XM um über €10 erhöht, mal 12 Monate! Wie sind Eure Erfahrungen!
12. Dezember 201510 J. Eine SF Klasse weiter, der Beitrag bei der Allsecur bleibt stabil. Nein, es ist sogar ein paar Cent günstiger geworden...
13. Dezember 201510 J. Bei mir ist es auch günstiger geworden, allerdings nur in der Teilkasko. Die Haftpflicht ist etwas teurer geworden, liegt aber daran das ich einen kleinen Rempler hatte. Beim XM kein Schaden, beim Kontrahenten über 3600€. Neue PKW sind einfach nur anfällig. Gruß Herbert
13. Dezember 201510 J. Bei meinem Xantia ebenfalls eins SF weiter, schlägt mit minus 42 € Jahresbeitrag zu Buche. Regionalklasse 12, Typenklasse 20. Grüße Karl-Heinz
13. Dezember 201510 J. Meine Versicherung, die Sparkassen DirektVersicherung AG, bietet volle Transparenz und einfachste Übersicht der tatsächlichen Kosten:
14. Dezember 201510 J. Beim XM kein Schaden, beim Kontrahenten über 3600€. Neue PKW sind einfach nur anfällig. [/quote] Kann ich bestätigen, hab im Oktober einen rechts überholenden R-Benz mit dem Motorrad kurz berührt. Hab Bremshebel und an der Seite ein Aufkleber leicht abgerieben, der 9k € Schaden.
21. Dezember 201510 J. Sehr erfreulich, habe mich telefonisch gemeldet. Sie haben mir ca. €5 im Monat wieder abgezogen, immerhin!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren