Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Traum GSA gefunden, aber so weit weg!

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

habe heute meinen Traum GSA gefunden.....Problemo ist nur, dass das gute Ding 1000km von mir in F steht (Belfast). Weis da jemand Rat, kommt da jemand hin?

Möchte diese Gelegenheit keinesfalls verpassen, warte jetzt schon Jahre darauf.

Mit besten Grüßen

Wenn Du deine Formulierungen ernst meinst, sind 1000 km kein Hindernis, eher ein Klacks !

• Ersteller

Sicher ernst gemeint, nur wer könnte mir beim Klacks Transport helfen?

Kannst Du mit Anhänger fahren? Kannst Du einen Anhänger mieten? Hast Du ein Zugfahrzeug, oder hat evtl. ein Freund eins? Wenn das der Traumwagen ist, musst Du eben den ein oder anderen Hebel in Bewegung setzen.

.

Bearbeitet ( von Ehrwuerden)

Einfach mal beim örtlichen Anhängerverleih nachfragen, was sowas kostet. Ein Zugfahrzeug findet sich auf diesem Weg sicher auch. Hier ein paar Beispiele:

http://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/anhaenger/anhaenger/4113084950.html

https://www.europcar.de/mietwagen-anhaengerkupplung

Es ist so einfach, wenn man nur will. Achso, kosten darf es, wie im Forum üblich, natürlich nichts. Dann sind auch günstige Angebote zu teuer ;)

• Ersteller

Gerade eben vom Verkäufer die Nachricht erhalten, dass der GSA schon verkauft ist....schade.

Dann suche ich eben weiter.....

Belfort (Belfast war doch nur ein Tippfehler...) liegt doch direkt an der Autobahn. Da gibt es doch deutlich abgelegenere Plätze.

Ich würde auch eher die Besichtigung und den Kauf organisieren als den blöden Anhänger, den man überall bekommen kann. Im Zweifelsfall bleibt das Ding halt noch ein paar Tage beim Verkäufer stehen.

Gernot

vor 2 Stunden, LaGSA84 sagte:

Gerade eben vom Verkäufer die Nachricht erhalten, dass der GSA schon verkauft ist....schade.

Dann suche ich eben weiter.....

Ärgerlich, aber der war auch wirklich billig. Da muss man nicht posten sondern kaufen ;-)

• Ersteller

Hallo Gernot,

der GSA ist leider schon rausgenommen worden:mad:.....war ein sehr kurzes Angebot.:confused:

Wie auch immer glaubte ich wieder mal vor dem Ziel zu sein, leider nix draus geworden.

Du hast sicher recht damit erst das Angebot anzuschauen, als blindlinks abzuholen.

Trotzdem danke an Alle:), die mich da tatkräftig unterstützen wollten.....melde mich sicher nochmals :-)

Mit besten Grüßen

Bei 700 € für den Traum-GSA hätte man wahrscheinlich sofort hinjetten müssen und ggf. solange vor der Tür des Verkäufers campieren müssen, bis man ihn - hoffentlich als Erster - antrifft.

Transportfragen sollte man später klären, schon weil sich so manches Traum-Schnäppchen vor Ort als übler Blender und Grotte erwiesen hat.

Gruß Stefan

Bearbeitet ( von spätActiva)

• Ersteller

@Vulcan: Feuerrot, SD, X3....war als Kind des öfteren in der Ö-Vertretung für Citroen bei den Neuwagen. Vergisst man nicht so leicht, war damals auch ein roter X3 mit SD, gönten Scheiben in der Auslage. Im Vergleich fuhren wir damals einen dunkelgrünen GS Break aus dem Jahr 72, gut 400tkm auf dem Tacho. Der GSA war da der pure Wahnsinn und neu.

Habe jetzt einen in Belgien entdeckt, zwar keinen Roten, aber die Farbe (blau) währe für mich auch noch ok.

Verkäufer ist schon kontaktiert, vielleicht gibt es den ja noch.

Bearbeitet ( von LaGSA84)

Ahhh, rot mit SD...verstehe. Viel Glück mit dem blauen Belgier!

Die Preise sind auch nicht mehr so niedrig, wie vor 20 Jahren - gute Exemplare kosten heute deutlich über 5k. Das ein halbwegs brauchbarer GSA für 700 Euro innerhalb weniger Stunden weg ist, erklärt sich dann von selbst.

Gruß Stefan.

Moin.

Falls wieder ein Wagen aus dem Vereinigten Königreich Dein Interesse erweckt, LaGSA84, dann bietet sich auch die Gelegenheit, den Wagen in einen Seecontainer zu packen und dann hierher transportieren zu lassen. Der Transport ist Standard und die Verzollung sollte machbar sein. Wenn das tatsächlich wieder akut werden sollte, melde Dich gerne.

Torsten

Der giftgrüne CX oben auf dem Photo gefällt mir auch! Trotz der eigentlich fast fiesen Farbe..., ist das ein org. Farbton?

Das Foto ist eindeutig überarbeitet, der Capri I daneben glänzt ja auch wie ein Schluck Wasser, und so glänzenden Farben gab es damals noch nicht.

Gruß
René

vor einer Stunde, R.Mansveld sagte:

... und so glänzenden Farben gab es damals noch nicht.

...

???

Soll heissen: auf dem Bild glänzen die doller als damals im Schaufenster.

Gruß
René

Am Sunday, December 13, 2015 at 05:34 , Vulcan sagte:

Auch in Deutschland:

71afd1449981142_800.jpg

Endgeil!!! :cool:

Was sagte mein Jüngster dazu?

" Da können meine Klassenkameraden mit ihrem Audiferrariporscheschießmichtotgesülze einpacken und nach Hause gehen ..."

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.