12. Dezember 201510 J. Hallo, ich habe vor zwei Jahren alle Birnchen gewechselt aber der Kilometerzähler blieb beinahe unablesbar. Hab ich etwas übersehen? Kann jemand ein Foto zum Vergleich einstellen? Ich wäre auch an einem Träger mit gelben Lupen interessiert falls jemand einen verkaufen möchte. Viele Grüße Olaf
12. Dezember 201510 J. Die Beleuchtung ist generell beim Km-Zähler ziemlich finster. Vielleicht mal mit einer LED-Lampe probieren? Würde aber nicht alle Tacholampen gegen LED tauschen, weil damit die Ausleuchtung sehr inhomogen/ungleichmäßig wird. Robert
14. Dezember 201510 J. Ersteller Am Samstag, 12. Dezember 2015 at 19:07 , CX Fahrer sagte: wirklich alle? Auch die von unten? ja, auch die von unten :-)
26. Dezember 201510 J. Wenn alle Birnchen gut sind UND das Glas geputzt bzw. die Plastikscheibe (ich habe sie durch Glas ersetzt..) NICHT zerkratzt ist, sollte auch der km-Zähler bei max. Helligkeit gut ablesbar sein. Bei mir ist nun alles 'schön'. Noch etwas: die Leiterbahnen der Folie müssen ihrem Namen gerecht werden!!!! Ansonsten mal direkt verdrahten oder Folie erneuern. Verdunkel ich bei Nachtfahrt, sehe ich den km-Zähler allerdings auch nicht. Ob das gewollt war? Gruß, Jan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren