Zum Inhalt springen

Citroen C6


Yvonne2202

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

beim Durchforsten meiner Facebook - Chronik bin ich gerade auf ein Angebot von einem der Autohäuser bei uns in MG gestoßen. Da ja so viele von euch mitunter große C6 - Fans sind, dachte ich, das darf ich euch nicht vorenthalten :

"Unser Angebot:
Citroën C6 HDi 240 Biturbo FAP Exclusive
21.000 km, 177 kW (241 PS), 2992 ccm
EZ 12/2012, 4 Türen
HU/AU 11/2017
Lackierung Perla-Nera-Schwarz Metallic metallic
Innenausstattung Leder Vitelli Schwar, Treibstoff: Super
HSN: 3001, TSN: AIG
PKW, Gebrauchtwagen
Umweltplakette:grün 
Verbrauchswerte*:
Kombiniert:  7,30   l/100 km
Innerorts:  10,00 l/100 km
Ausserorts:  5,80   l/100 km
CO2-Emission kombiniert: 190 g/km
CO2-Effizienzklasse:  C 
 
*Der angegebene Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen wurden nach einheitlichen Prüfvorschriften (RL 80/1268/EWG in der gegenwärtig geänderten Fassung) ermittelt.

Ausstattung:
Lackierung: Metallic-Lackierung (2-Schicht), 7-Zoll-Farbbildschirm im 16:9 Format, ABS mit EBV EBV = elektronischer Bremskraftverteiler, AFIL-Spurassistent, Ablagefach (geschlossen) an der Fahrerseite des Armaturenbretts, Ablagefach im Kofferraum, Ablagefach mit Kühlfunktion in der Mittelkonsole, Ablagefächer, Aerodynamik Stabilisator, adaptiv, Airbag: Fahrer- und Beifahrerseite Beifahrerseite abschaltbar, Airbag: Knieairbag Fahrerseite, Airbag: Kopfairbags vorne und hinten außer hinten Mitte, Airbag: Seitenairbags vorne und hinten, Ausklappbare Becherhalter in Mittelkonsole für Fahrer und Beifahrer, Ausziehbares Ablagefach unter Mittelsitz hinten, Automatische Fahrlichteinschaltung, Außenspiegel (2) elektrisch anklapp- und einstellbar, beheizbar mit P, Bi-Xenonscheinwerfer mitlenkend, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Bremsassistent, Bremsleuchte, dritte hochgesetzt, CITROËN Notruf (kostenloser Vertragsabschluss erforderlich), Colorverglasung rundum, Dekor: Echtholz Mukonto, Diebstahl-/Alarmanlage, Drehzahlmesser, Einparkhilfe, elektronisch akustisch und visuell mit Abstandsensoren v, Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP) mit Antriebsschlupfregelung (, Fahrwerk, hydropneumatisch Hydropneumatische Federung mit elektronisch, Fensterheber elektrisch vorn und hinten mit Komforschaltung und Einkle, Fußmatten vorne, GPS-Navigationssystem mit integrierter Europa-Karte auf einer Festplat, Geschwindigkeitsregler und -begrenzer, Getriebe: 6-Stufen- Automatik-Getriebe, Head-Up Display, ISOFIX-Kindersitzhalterungen auf den beiden äußeren Sitzplätzen hinten, Innenspiegel automatisch abblendbar, Integrierte Türablagen mit Komfortbedienung für vorne und hinten (ausr, Integriertes GSM-Telefon (Dual-Band), Juke-Box-Funktion (ermöglicht die Speicherung von Audio-CDs auf der Fe, Kindersicherung elektrisch für hintere Türen, Klimaautomatik Mehrzonen-Klimaautomatik mit sanfter Luftausströmung un, Leichtmetallfelgen (4) "Atlantique" 18" mit 245/45 R18 Reifen, Lenkrad: Lederlenkrad, Lenksäule elektrisch verstellbar mit Einstiegsautomatik, Leuchtweitenregulierung automatisch, Mittelarmlehne hinten mit Durchladefunktion, Mittelarmlehne vorne höhenverstellbar, Motorhaube, aktiv, Multifunktionsdisplay mit Anzeige für Radio, Klimaanlage, Datum, Uhrze, NaviDrive RT5, Nebelscheinwerfer, Partikelfilter (FAP), Polster: Leder inkl. Sitzheizung für Vorder und Rücksitze, Radio MP3 mit CD-Player, acht Lautsprechern, Bedienungssatellit an der, Radiozubehör: HiFi Soundsystem von JBL mit Amplifier 4 x 35 W und 2 Su, Regensensor für Scheibenwischer, Reifendrucksensor, Räder: Reserverad Stahlrad 17", Rücksitzbank 1/3 zu 2/3 umklappbar, Scheinwerfer mitlenkend, Scheinwerferwaschanlage, Servolenkung, Sitze: Kopfstützen (5) vorne und hinten vorne zusätzlich höhen- und ne, Sitze: Memory-Funktion für den Fahrersitz der Außenspiegel und des Hea, Sitze: elektrische 5-Wege-Sitzeinstellung, Sonnenrollo, hinten in Hutablage integriert, Sonnenschutz-Windschutzscheibe mit integrierter Reflexionsschicht, Steckdose 12 Volt im Kofferraum, Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert Schutzleisten und Seitenschutzleiste, Verglasung: Geräuschdämmende Seitenverglasung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Hochfrequenz-Fernbedienung
35.990,- Euro Monatsrate: 470,21 Euro
Differenzbest. nach §25a UStG

Finanzierungsbeispiel:
Fahrzeugpreis 35.990,- Euro
– Anzahlung 11.000,- Euro
= Nettokreditbetrag 24.990,- Euro
+ Bearbeitungsgebühr 0,- Euro
+ Restschuldabsicherung ohne
= Bruttokreditbetrag 24.990,- Euro
Sollzins (gebunden) 4.95%
Effektiver Jahreszins 4.99%
Monatsrate 470,21 Euro
Laufzeit 60 Monate
Gesamtbetrag Kredit 28.212,60 Euro

Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach 
Angebot freibleibend / Zwischenverkauf vorbehalten"

Angeboten wird das ganze vom Autohaus Krefelder Straße in Mönchengladbach (Citroen - Vertragspartner).

Ich hoffe, ich darf das hier so teilen, sonst bitte gerne Hinweis an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist als einer der letzten C6 für damals 35.000,- verkauft worden - mal aus der Erinnerung. Der C6 wird früh zum Klassiker.

Aber versuchen kann man es ja. Es findet sich sicher jemand. 

Beim Treibstoff bin ich hingegen sicher: das ist definitiv Diesel ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, beziehst du dich auf das Angebot? Hehe, da hast du wohl recht, irgendwas stimmt da nicht :D

Wie die Preise für einen C6 sonst so sind, weiß ich natürlich nicht. Aber ein bisschen passt es ins Bild, dieser Händler wollte mir auch einen 4 Jahre alten DS3 für 12.000 Euro verkaufen und kein bisschen davon abweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Anzeige steht auch noch reparierter Unfallschaden ....

dann doch lieber einen 2011er C6 aus Frankreich für 16.000,- mit knapp 100tkm.  Da bleibt noch Geld für ein paar Wochen an der Côte d'Azur ...

und die ersten größeren Reparaturen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...