14. Dezember 201510 J. wegen wahrscheinlich zeitnahem Fahrzeugwechsel werde ich in absehrbarer Zeit meinen Pic verkaufen. Hier schon mal die Daten. Mögliche Interessenten können Sie gerne schon vorab bei mir melden. EZ 8/2009 ca. 140.000 km TÜV 6/2016 Luziferrot-Metallic Die 140.000er Inspektion wird noch im Dezember bei CITROEN gemacht. Tendance-Austtattung wie z.B. 7 Airbags 4 x el. FH Servo ZV CD-Radio Nebelscheinwerfer u.v.m. zusätzlich: 7-Sitzer (2 umklappbare und versenkbare Zusatzsitze) Standheizung mit Fernbedienung Metallic Sitzheizung vorne AHK Conti-Winterreifen auf Felgen Dunlop-Sommerreifen auf Felgen VB: 8200 EUR
22. April 201610 J. Ersteller mittlerweile wurde Folgendes noch gemacht: 12/15: Inspektion neu 04/16: Bremsen vorne komplett neu 04/16: Sommerreifen vorne neu 04/16: HU neu wenn jemand Interesse hat, bitte per PN melden.
21. Oktober 20169 J. Ersteller hier ist der aktuelle Link: http://ww3.autoscout24.de/classified/288753553?asrc=fa|as bei Fragen / Interesse bitte melden ...
22. Oktober 20169 J. Ersteller jetzt sind auch noch weitere Fotos online. http://ww3.autoscout24.de/classified/288753553?asrc=fa Der Preis ist natürlich VB, vor allem für Forums-Mitglieder ...
26. Oktober 20169 J. Ersteller Preis wieder gesenkt, da der Nachfolger nächste Woche vor der Türe steht ... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/citroen-grand-c4-picasso-standheizung-7-sitze-ahk-trier/233099066.html?lang=de
4. November 20169 J. Ist er weg? Inserat nicht mehr verfügbar! Wenn nicht, darfst Du Dich gerne mal per PN bei mir melden! Gruß Marco Bearbeitet (4. November 20169 J. von Bakerman)
5. November 20169 J. Hallo Marco, Der Threadersteller Marco hat das Fahrzeug verkauft. Das steht jetzt sicher und wohlbehalten vor unserer Tür. @Kerstin und Marco: Vielen Dank für den freundlichen Empfang und die angenehme Abwicklung! Viele Grüße Änni, Fred & X
5. November 20169 J. Fred, was willst Du mit so einem großen Fahrzeug??? Der würde vor meiner Tür viieel besser aussehen! Ich gönne Euch aber den Wagen, viel Spaß damit! Gruß Marco
5. November 20169 J. vor 26 Minuten, Kugelblitz sagte: vor 17 Minuten, Bakerman sagte: Fred, was willst Du mit so einem großen Fahrzeug??? ... Änni, Fred & X ... das riecht nach Pampersbomber! grübl ... X = Xenia oder XAver
5. November 20169 J. vor 17 Minuten, Silvercork sagte: ... das riecht nach Pampersbomber! grübl ... X = Xenia oder XAver Richtig. Wir wissen es noch nicht.
5. November 20169 J. Jetzt hast Du auch eine Karre aus Trier, ich lach mich schlapp.... Das wir mal was exportieren können würden, was noch fährt. Viel Spaß damit.
5. November 20169 J. Ersteller vor 3 Stunden, Kugelblitz sagte: Hallo Marco, Der Threadersteller Marco hat das Fahrzeug verkauft. Das steht jetzt sicher und wohlbehalten vor unserer Tür. @Kerstin und Marco: Vielen Dank für den freundlichen Empfang und die angenehme Abwicklung! Viele Grüße Änni, Fred & X Ja, der Picasso ist verkauft an Änni, Fred und X. Auch wir beide danken für die tolle Abwicklung und haben uns sehr gefreut, Euch kennengelernt zu haben. Ich bin wirklich sehr froh, dass der Wagen nun in sehr gute Hände kommt und dem Forum weiterhin erhalten bleibt. Es war schon ein bewegender Moment, als Änni und X mit ihm weggefahren sind ... schließlich hatte ich den Wagen gut 4 Jahre gefahren und habe natürlich auch sehr an ihm gehangen. Somit sind 10 Jahre Citroen nun zu Ende ... aber ich bin wirklich froh, diese 10 Jahre mit Euch erlebt zu haben ... viele Grüße aus Trier :-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.