18. Dezember 201510 J. Gerade bei Eduard Kalkstein: Auf der Titelseite der AB kann man es lesen: "VW Bulli kommt wieder". Das Ding sieht mittlerweile aus wie ein aufgeblasener Daihatsu Materia und kommt nun zum x-ten Mal. Da läuft doch eher eine Studie "Will das deutsche Volk immer noch verarscht werden?" als Informationen über automobile Neuheiten. Gernot
18. Dezember 201510 J. Ja - mittlerweile sool es ja Das E-Auto sein. Wenn einem zu VW nix mehr einfällt, wird der Pseudo-Mini-Bulli bemüht. Ich würde das Ding auch eher als Fridolin bezeichnen. Ein Bulli hat keine Schnauze, der geht vorne mehr oder weniger gerade runter. Punkt.
18. Dezember 201510 J. Ersteller Mein Bruder hat so ein Ding seit Jahren. War damals günstig und ist unverwüstlich. Bei Daihatsu halten und fahren die realen Autos länger als die VW Gerüchte. Klar, daß so eine Marke verschwinden muß. Ist einfach kein Geschäft. Gernot
19. Dezember 201510 J. Dieser Bullibullshit geht mir sowas von auf den Keks ... Aber Autobild Redakteur Staats entblödet sich nicht, auf der letzten Seite der aktuellen Autobild ein fiktives einfaches Auto mit den Eigenschaften eines C4 Cactus zu beschreiben um zu beklagen, dass es ein solches Auto nicht gäbe. Gruß Jan
19. Dezember 201510 J. Ersteller Das ist mir auch aufgefallen. Erst mäkeln sie jahrelang herum, das ist alles zu simpel und zu einfach, und dann stehen sie da und kriegen es nicht mehr auf die Reihe, wenn es nicht simpel und einfach ist. Und im nächsten Heft "tatatataaa" ein Beitrag, wie einfach schlüssellose Zugangssysteme zu knacken sind, die man jahrelang als ganz toll empfohlen hat. Wer hätte das gedacht? Gibt es wirklich Menschen, die ihre Autos nach Testsiegen kaufen? Ich gucke mir da immer nur die viel zu kleinen Bilder an (die Redakteure müssen alle Riesenmonitore haben, jedenfalls massiv größer als das gedruckte Heft). Oder ich lese einen Beitrag z.B. von Joachim Staat zwecks Stuhlverflüssigung. Das klappt prima. Gernot
19. Dezember 201510 J. vor 6 Stunden, Audi 5000 sagte: Dieser Bullibullshit geht mir sowas von auf den Keks ... Aber Autobild Redakteur Staats entblödet sich nicht, auf der letzten Seite der aktuellen Autobild ein fiktives einfaches Auto mit den Eigenschaften eines C4 Cactus zu beschreiben um zu beklagen, dass es ein solches Auto nicht gäbe. Gruß Jan der Redakteur hat doch geschrieben, das er Drehregler fürs Radio will
19. Dezember 201510 J. Dieser Bullibullshit geht mir sowas von auf den Keks ... Aber Autobild Redakteur Staats entblödet sich nicht, auf der letzten Seite der aktuellen Autobild ein fiktives einfaches Auto mit den Eigenschaften eines C4 Cactus zu beschreiben um zu beklagen, dass es ein solches Auto nicht gäbe. Gruß Jan der Redakteur hat doch geschrieben, das er Drehregler fürs Radio will[emoji6] Ja, er faselte auch noch was von der Rückbankkonstruktion eines Honda. Aber der gesamte Rest ist komplett C4 Cactus kompatibel. Gruß Jan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren