18. Dezember 201510 J. Hallo liebe Community. Ich möchte meinen Xantia (3001 / 276) EZ 17.12.1996 verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Kombi (74KW), Benziner, 5türer, AHK, weiß mit getönten Scheiben (vom Werk aus) und einer Laufleistung von 173.000km. Der Wagen ist angemeldet, fahrfähig und diverserse Verschleißteile (Bremsscheiben, Federkugeln, Kraftstofffilter) wurden erneuert sowie vor zwei Monaten der Auspuff. Fairerweise sollte dieser an einen Schrauber übergehen, da der TÜV 01/16 abläuft und der Wagen ein paar Reparaturarbeiten benötigt. Vor allem eine Roststelle im Bereich der hinteren rechten Tür, welche ersichtlich wird, wenn diese geöffnet ist. Ebenso ist das Handbremsseil gerissen. Wenn Interesse besteht, dann meldet Euch einfach, Fotos gibt es natürlich auch. Ich hoffe auf diesem Weg, den einen oder anderen Interessenten und/oder Liebhaber zu finden. Grüße aus Berlin Bearbeitet (18. Dezember 201510 J. von overnight247) Schreibfehler, Eränzungen
18. Dezember 201510 J. Hallo overnight, Bilder kannst Du über diesen Link hier im Forum hochladen: http://www.andre-citroen-club.de/gallery/ Nach dem Hochladen das Foto mit der rechten Maustaste in die Zwischenablage kopieren und im Textfeld einfügen. Grüße Karl-Heinz
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.