19. Dezember 201510 J. Hallo Leute, ich will beim Eurovan I meines Bruders die Gesendet von iPhone mit Tapatalk
20. Dezember 201510 J. Ersteller So, dann will ich mal den Tapatalk-Unfall von gestern reparieren ... Also Leute, ich brauche Tipps, wie ich beim EV I die Spurstangen wechseln kann, ohne das Lenkgetriebe auszubauen. Ich war da gestern schon erfolglos dran. Es ist ziemlich eng (es ist ein tct) und ich weiß nicht, wie ich den Kugelkopf mit Kraft drehen und die Zahnstange gegenhalten soll. Ihr merkt schon: Es ist meine erste Spurstange Dank und Gruß Stefan
20. Dezember 201510 J. Hi, ich habe natürlich null Plan vom EV, aber eben mal in den Teilekatalog geschaut. Es ist wie immer. Lenkung voll einschlagen, Manschette runterziehen, Kopf des Axialstückes mit grooooßer Zange greifen und losdrehen. Gegenhalten ist nicht notwendig,, eine Citroen-Lenkung hält das aus
21. Dezember 201510 J. Ersteller Ja genau: nix Platz da Aber gut zu wissen, dass es einfach so mit etwas Gewalt ... ähm Kraft gehen müsste, ohne dass gleich etwas kaputt geht. Dann probiere ich es morgen nochmal. Dank und Gruß Stefan
22. Dezember 201510 J. Das Öffnen ist oftmals nicht das Problem, man muß das Teil auch wieder festschrauben. Gruß der bachmayer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren