19. Dezember 201510 J. Sorry, beim Xantia war es ein Kinderspiel, aber als ich heute bei meinem neuen C5 von 08/2007 die Dachreeling abbauen wollte ging nichts. Die Abdeckungen für die vermutlich Inbusschrauben gehen nicht runter. Draufdrücken und hoffen das es aufschnappt, nix- mit dem Schraubendreher in die Öffnung führt nur zu Abplatzungen am Kunststoff, und Rostlöser zwecks Gangbarmachung hat auch nichts gebracht. Sieht alles eigentlich wie neu aus, und wahrscheinlich stehe ich auf dem Schlauch. Hilfe! Wollte eigentlich ein Bild einfügen, ist aber wohl nur für Mitglieder. Grüße Benno nach 2 BXen, 2 X2, und 450000 km ohne Panne jetzt mit C5 break hdi109, bis auf dieses Problemchen erster Eindruck nach 200km= Top, wie immer
20. Dezember 201510 J. Hallo Benno, die Deckel müssen ab, denn darunter sind die Schrauben. gruß der bachmayer
21. Dezember 201510 J. Ersteller war mir schon klar, mit roher Gewalt gings dann, das wegplatzen von etwas Kunststoff wollte ich halt vermeiden, ist aber nicht. Egal, kommen jetzt eh für ein paar Jahre in den Keller. Grüße Benno
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren