20. Dezember 201510 J. Einen schönen 4.Advent, Kann mir jemand sagen, wie ich am besten den Klopfsensor wechseln kann. Das Abschrauben des Ansaugkrümmers ist recht schwierig, weil eine Gasanlage verbaut ist. Kommt man zur Not von unten dran? Gruß ACCM uly
20. Dezember 201510 J. 13er Nuß Kreuzgelenk Verlängerung und mittig durch die Ansaugbrücke von oben. Ist etwas fummelig geht aber, habe ich selbst schon praktiziert. Gruß André
20. Dezember 201510 J. Ersteller Vielen Dank. Werde ich sobald ich den Neuen habe ausprobieren. Gruß ACCM uly
20. Dezember 201510 J. Ersteller Hallo André, Ich habe mir gerade noch einmal den Motor angesehen. Der Ausbau des Klopfsensors durch die Ansaugbrücke erscheint mir möglich, wenn ich vorher die LPG Brücke abbaue. Aber wie setzt man die Schraube wieder ein? Gruß Uli
20. Dezember 201510 J. Hallo Uli ist schon etwas her wo ich das gemacht habe, ich denke mich zu erinnern das ich dafür die Hydraulikpumpe etwas weggeschraubt hatte. Dann kam ich mit der Hand ( Fingern) einigermaßen ran. Gruß André Gesendet aus der Pampa
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren