20. Dezember 201510 J. Hallo. Da meine vorderen Bremsscheiben mit Belägen fällig werden würde ich die über die Feiertage gerne wechseln. Jedoch suche ich hier IM Forum und bei Tante Google vergeblich nach den genauen Drehmomenten. Hat die zufällig einer parat? Vielen Dank schon mal Gruß Daniel Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
20. Dezember 201510 J. Für den 2,7 gibt es den Sattel von TRW oder Teves. Welchen hast du? Wenn du mir deine Mailadresse nennst, kann ich dir ein pdf mit allen Werten für das gesamte Bremssystem zusenden. Gruß Higgins
20. Dezember 201510 J. Ersteller Gute frage [emoji15] Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk Wie kann man des denn unterscheiden?
20. Dezember 201510 J. Ich sehe gerade die Werte unterscheiden sich nur bei einem Wert. Ich versuche es anders...ich mache Bilder und hänge sie hier mal an. Das dürfte mehreren Leuten was bringen. Gruß Higgins Bearbeitet (20. Dezember 201510 J. von Higgins*)
20. Dezember 201510 J. Mit dem Tablet ist das ganz schön mühsam...und ich kann anscheinend nur ein Bild anhängen... Werte bitte mit 10 multiplizieren um Nm zu bekommen. Gruß Higgins Bearbeitet (20. Dezember 201510 J. von Higgins*)
20. Dezember 201510 J. Ersteller Super vielen dank. In tappatalk kann ich mir die Bilder nicht anschauen. Im Browser geht's. Die Werte sind ja nahezu gleich. Ausnahmsweise wusste ich das mit dekanewton und newtonmeter umrechnen mal
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren