ACCM Chris Falk

Hamm - Ansbach - Ingolstadt- Finsing - München - Kochel am See - Landsberg am Lech - Transportmöglichkeit

Recommended Posts

ACCM Chris Falk

Servus Schrauber und Citroenisten,
 ;)
ab 2. KW 2016 gibts eine neue Route für mich regelmäßig wöchentlich. Auch könnte ich größere Teile mitnehmen.

Hamm - Ansbach - Ingolstadt - Finsing - München - Kochel am See - Landsb. am Lech

Diese beginnt am Mittwoch Morgen und endet am Donnerstag Nachmittag wie in der Überschrift.

Abends bei Kochel am See werde ich übernachten. Gibts dort Citroenisten für regelmäßige Treffen ? !

Dann meldet euch bei mir. Ich würde mich freuen.

Letztmalig fahre ich am Dienstag , 22.12. runter nach Ingolstadt - Regensburg - Passau - und am Mittwoch wieder zurück.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

Servus aus Kochel am See,

 

nun ist es soweit, wir können uns regelmäßig jetzt hier Mittwoch abends treffen aufn Bierchen.

Ein Kollege von Steffen kommt heute Abend, Arne, er ist nicht so oft im Forum, wer kommt noch ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

Servus,

also , so wie es oben steht fahre ich ab nächste Woche wieder, die letzten 3 Wochen eine andere Route, wg. Vertretung.

Hamm - Kassel - Würzburg - Ansbach - Ingolstadt - Finsing - München - Kochel am See - Landsb. am Lech

Diese beginnt am Mittwoch Morgen und endet am Donnerstag Nachmittag wie in der Überschrift.

Abends bei Kochel am See werde ich übernachten. Gibts dort Citroenisten für regelmäßige Treffen ? !

Dann meldet euch bei mir. Ich würde mich freuen

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

Servus,

von Mittwoch auf Donnerstag kommt nach Landsberg am Lech donnerstags jetzt noch Wangen - Lindau am Bodensee dazu.

Also von Emden - Kiel nur nächste Woche -  bis zum Bodenee, einmal komplett hoch und runter ;) in einer Woche.

In Oberammergau habe ich jetzt einen Kollegen gefunden , der sich einen CX ausm Garagenfund erworben hat, kennen gelernt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

von Mittwoch auf Donnerstag fahre ich über ingolstadt, Illertissen, Wangen , Landsberg am Lech, München, Grünwald, Kochel am See mit Übernachtung.

Donnerstags gehts dann über München Ost - finsing nach Hamm zurück über Nürnberg, Bamberg, auch bei rüdiger vorbei, Schweinfurt, Fulda, Kassel, nach Hamm.

Also von Emden bis zum Bodenee, einmal komplett hoch und runter ;) in einer Woche , wöchentlich.

In Oberammergau habe ich jetzt einen Kollegen gefunden , der sich einen CX ausm Garagenfund erworben hat, kennen gelernt

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

und heute ists der Hammer, da habe ich im forum, HY Teile , geschrieben, das ich davon was transportieren kann und dann gestern hat mich

dalmatinerpaul - Gregor - angeschrieben, das er in Kochel am See wohnt , direkt gegenüber vom Hotel. ;) wo mir schon ein roter alter Kastenwagen aufgefallen ist.

Es ist schon von Vorteil, seinen Wohnort zu schreiben in seinem Profil. :)

Somit wären wir schon zu zweit fürn Bierchen abends und wir haben grade lange telefoniert. Echt Hammer.

Er sucht ja Teile vom HY und er hat auch ein Crepmobil HY.

Edited by ACCM Chris Falk

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

Hallo, ;)

da ich beruflich an 4 Tagen viel unterwegs biete ich hier folgendes an :

Montags ab Hamm über Coesfeld- Gronau - Papenburg - Emden - Frisoythe - Hamm.

Dienstags ab Hamm nur Düsseldorf und Erkrath - Hamm,

Mittwoch aud Donnerstag mit Übernachtung in Kochel am See,

Hamm - Kassel - Fulda - ingolstadt - Illertissen - Wangen an Bodenee - Landsberg am Lech - München - Kochel am See - Finsing ( Ost München ) und wieder zurück - Nürnberg usw. Es geht auch mit Anfragen per PN etwas abseits der Strecke.

dort gegenüber wohnt ein Citroen Kollege mit HY Kaffee Mobil,
war mit ihm und Rudi aus München jetzt beim CVC Stammtisch , der jeden 2. Mittwoch im Monat ist, wo ich auch hinfahre, diesen Mittwoch auch wieder ab 19 h. ;)
 

Edited by ACCM Chris Falk

Share this post


Link to post
Share on other sites
michel051

Hallo, ich brauche eventuell jemanden, der mir 4 Räder 215/70-15, also relativ groß, Gewicht ca 22kg, von Mühldorf am Inn in den Rhein Neckar Raum transportiert. Ist das möglich? VG Michel

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

Hallo Michel,

Mühldorf am Inn liegt 1 h östlich von Finsing und wo genau solls denn hin ?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
michel051

Wohne bei Bad Dürkheim, könnte die Reifen aber auch im Bereich MA, HD, DA oder MZ abholen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

ich komme nur bis Ulm bei meiner Tour.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

Kann sie denn keiner donnerstags dort entgegen nehemn ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.