21. Dezember 201510 J. Liebe Freude! Ich benötige in der Elektro-Ente zwei Zusatzschalter für die Heizung. Da die ganze Armatur der Ente original ist (das Tankinstrument zeigt den Ladezustand der 48V Elektrik, das Ladeinstrument den der 12 Volt Batterie) möchte ich die Zusatzschalter möglichst unauffällig bzw wie Original verbauen. In mehreren Enten hab ich kleine Plastikbrettchen rechts neben dem Lenkrad unterhalb der Ablage gesehen. Waren die alle vom Conrad, oder gab es auch was originales von Citroen dafür? Heike
21. Dezember 201510 J. Ich mein mich zu erinnern, daß ich noch irgendwo im Keller so eine Plastikleiste für eckige Schalter aus nem DS liegen habe. Werd mal nachschauen.
21. Dezember 201510 J. Da er den Club-Tacho drin hat: Links oder rechts an der Tachoverkleidung - so wie der Warnblinkschalter Bearbeitet (21. Dezember 201510 J. von jozzo_)
21. Dezember 201510 J. Ersteller vor 3 Stunden, EntenDaniel sagte: Stimmt, so könnt mans auch machen. Danke für die Infos. Was Jozzo schreibt, dürfte wirklich die beste Idee sein. So wird´ s gemacht. Heike
22. Dezember 201510 J. Man könnte aber auch von einer anderen Tachoverkleidung den rechten Teil absägen und seitlich dransetzen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren