22. Dezember 201510 J. hallo! der tüv freut sich über die gerissenen manschetten nicht - wen wunderts. drum brauche ich neue federbeine. bevor ich nun für 130€/Stück neue bestelle: vielleicht hat ja wer noch welche, neu oder brauchbar gebraucht? das wäre fein. beste grüße Jakob
22. Dezember 201510 J. ich könnte Dir Neue anbieten... http://ersatzteilfee.de/index.php?cat=c15_Federzylinder-.html Zur Sicherheit die Fahrgestellnummer rüber, dann kann man schauen, ob die auch wirklich passen... LG Der Matthias
22. Dezember 201510 J. Ersteller da komme ich gerne drauf zurück falls sich nicht bald wer meldet. super! j
22. Dezember 201510 J. Neue Manschetten genügen nicht? Außerdem gibt es einen repsatz für undichte federzylinder beim freundlichen, Gruß der bachmayer
23. Dezember 201510 J. vor 2 Stunden, ACCM Helmut Bachmayer sagte: Neue Manschetten genügen nicht? Außerdem gibt es einen repsatz für undichte federzylinder beim freundlichen, Gruß der bachmayer entweder bin ich blind, oder ich sehe den Rep.-Satz einfach nicht. :-( falls Du eine Teilenummer für den Rep.-Satz hättest, wäre ich Dir sehr dankbar. LG Der Matthias
23. Dezember 201510 J. Habe bei Bedarf nun auch den Faltenbalg, die dazugehörige Schelle und die Spange mit im Shop drin. LG Der Matthias
23. Dezember 201510 J. Ersteller Großartig, ich hab den nämlich nirgends gefunden. Und da die Zylinder noch absolut dicht sind... Perfekt. Werde die Tage bestellen. Jakob
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.