22. Dezember 201510 J. Beim c4 die Nebelscheinwerfer mit neuen Lampen ( Leuchtmittel )bestücken - wie komme ich da drann? - kommt nicht mit solch blöden Andworten - geh in die Werkstadt - zum Autoelektricker -unsw . Das bringt nichts , und ist auch nicht der Hintergrund der Frage . Für eine vernünftige Andwort währe ich dankbar . Gruß an alle die bescheit wissen - oder es glauben - .
22. Dezember 201510 J. Der normale Weg ist von hinten nach Entfernen des Innenkotflügels, aber es wäre bestimmt gut, erstmal zu wissen, welches Baujahr der C4 hat. Beim Modell ab 2010 nimmt man nämlich die Zierabdeckung vorne ab und schraubt den Nebelscheinwerfer los, was recht detailliert in der Anleitung beschrieben ist. Gernot Bearbeitet (22. Dezember 201510 J. von Gernot)
23. Dezember 201510 J. Ersteller An den ,, blauen Freund ! Danke für die Andwort - hatte ich mir beinahe gedacht - schöne Schei-e . Einfaches Leutmittel auswechseln - Werkstadt - ein Vermögen . Bauj . vom Auto Dezember 2004 . Warum einfach wenns doch auch anders geht ! Wünsche schöne Feiertage und guten Rutsch in,s Jahr 2016 !
23. Dezember 201510 J. Das Ausclipsen des Innenkotflügels ist bei eingeschlagenem Rad durchaus alle zehn Jahre zu machen. OK, so en passant auf dem Weg zur Weihnachtsmesse wird es nichts. In einer Mietwerkstatt auf der Bühne macht das sogar richtig Spaß und dazu gibt es noch gratis eine Anekdote vom Nachbarplatz... Gernot Bearbeitet (23. Dezember 201510 J. von Gernot)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren