23. Dezember 201510 J. Hallo zusammen, heute war es soweit! Ich habe meinen neuen C5 angemeldet. Abholen kann ich ihn erst nächste Woche, aber da dann unsere Zulassungsstelle geschlossen hat, hab ich das bereits heute mit der Anmeldung erledigt Wie versprochen, hier die kompletten Daten: Citroen C5 Limosine Exclusive HDI 200 2.2L 204PS Automatik Hydractive 3+ EZ 05/2012 74.000Km Vorführwagen + 1 Besitzer Checkheft Auslieferung & Service immer nur bei dem Händler, bei dem ich auch das Auto gekauft habe Xenon, Kurvenlicht, Navi Drive 3D, HiFi Paket, Einparkhilfe vorne+hinten Neue Sommerreifen auf 17" Alu Neue Winterreifen auf 17" Alu Citroen Select Garantie Inspektion und Tüv (fast) neu Der Händler hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Da das Fahrzeug bei diesem Händler als Neuwagen verkauft wurde und der Vorbesitzer auch nur dort zum Service war ist ebenfalls sehr positiv. Das Auto ist optisch/haptisch in Neuwagenzustand. Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal für Eure Hilfe im Vorfeld! Ich fühle mich bereits jetzt in diesem Forum sehr wohl Viele Grüße, Patrick
23. Dezember 201510 J. wenn ein Nachfolger für meinen C6 dann hole ich mir so einen! die Limousine finde ich schön... viel Spaß und gute Fahrt Gruß Uwe
23. Dezember 201510 J. Ersteller Danke! Ja, die Limo gefällt mir auch besser. Kombi ist immer so Familenvater / Vertreter Wobei ich bei entsprechendem Angebot wahrscheinlich (zur Not) auch einen Kombi genommen hätte.
23. Dezember 201510 J. Also, wenn Du auf eine Frau getroffen wärst, die Dir das entsprechende Angebot gemacht hätte.........................hätte es auch ein Komi sein können ! Mensch sach das doch. Glückwunsch! Wir haben zwei Tourer sonst gleiche Ausführung als Firmenwagen, einer mit 120000 und einer mit 15.000 auf der Uhr bislang 0 Fehler ! Viel Spass damit Hartmut
23. Dezember 201510 J. wenn ein Nachfolger für meinen C6 dann hole ich mir so einen! die Limousine finde ich schön... viel Spaß und gute Fahrt Gruß Uwe So eine schicke C5 Limousine wäre derzeit auch mein Favorit für die C6 Nachfolge! Am besten als Hdi 180 Exclusive. Gruß Jan
23. Dezember 201510 J. Auch für mich z.Zt. die einzige Alternative zu meinem C6. Nur leider nicht mehr mit dem feinen V6 erhältlich!
23. Dezember 201510 J. Ersteller Der V6 war mir in der Steuer zu teuer und mit dem HDi 200 ist man auch ausreichend motorisiert. Auch über die Laufruhe konnte ich bei der Probefahrt nichts negatives sagen.
30. Dezember 201510 J. Ersteller Ich hab ihn gestern abgeholt - ein Traum Was ich noch nicht verstanden habe: Beim Navidrive 3D finde ich keine Optionen für Shuffle/Zufallswiedergabe per USB und das Radio stellt sich bei Verkehrsdurchsagen (TA) automatisch um. Weiß da jemand, wie das geht? Aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht ganz schlau.
31. Dezember 201510 J. Ersteller Ich habs in einem französischen Citroen Forum gefunden. Man kann mit der "OK" Taste, wenn man auf dem jeweiligen Bildschirm ist (z.B Medien oder Radio) nochmal ein zusätzliches Menü aufrufen und da dann die Sachen einstellen. Nur, falls nochmal jemand das gleiche Problem haben sollte.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren