24. Dezember 201510 J. Hallo Liebe HYler von A bis Z, Ich Wünsche euch alles Gute zum Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Ich und meinem Susi (Ford) freut sich wenn sie euch alle im Neuen Jahr 2016 wieder sieht egal wo in der Pfalz oder im Wendland :-). Viele Grüße aus Ungarn Tommy
25. Dezember 201510 J. HY Tommy, dir und deinem "Focht" auch alles Beste für 2016 und komme blos nicht ins Rutschen an Sylvester Mit transitionalem HY-Gruß Christian PS.: Und hier noch ein link zum Thema HY -> http://www.lesrendezvousdelareine.com/article-le-type-h-sent-bon-le-garage-mais-il-n-est-pas-a-vendre-53293576.html Diese Ecke werden wir, wenn alles klappt, Anfang Januar wieder besuchen - mal sehen, ob wir die abgebildeten HYs finden und ganz speziell eine Pritsche für uns (natürl. ganz legal !!!) zum Mitnehmen finden... Bearbeitet (25. Dezember 201510 J. von HY-plus) wichtige Änderung
26. Dezember 201510 J. Ich wünsche Euch auch Allen noch ein schönes Weihnachtsfest und dann ein tolles Jahr 2016! Bearbeitet (26. Dezember 201510 J. von Dirk hy)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren