26. Dezember 201510 J. Hallo, biete folgendes an: - Xenon Scheinwerfer samt Steugerät (komplett) - Hydraulikpumpe C5 (ca. 50.000 km gelaufen) - Bremssättel alle vier (ca. 2 Jahre alt - 50.000 km ) - Schwingarme (vor knapp 3 Jahren neu gelagert - ca. 50.000 km) nur ein Auszug der verfügbaren Teile; bis auf die Sitze und die Innentürverkleidungen ist noch alles da. wie z.B. Fensterheber, Schalter, Verkleidungen, Gepäckraumabdeckung, "funktionierende" Heckscheibe (ohne Drahtunterbrechung), Türgriffe, Radio, Navi
28. Januar 201610 J. Hallo, Würde für einen Citroen C5 2.0 HDI, Bj. 05, die Fensterheberbedieneinheit auf der Fahrerseite benötigen. Hätten Sie diese noch? 4fach el. FH? Zustand? Preis incl. Versand? Die Klapp-Abfallbehälter werden Sie ja nicht mehr haben, oder? MfG Wurst
29. Januar 201610 J. Quote Hallo, ich hätter Interesse an der Zigarettenanzünderdose vorne. Grüße, Dirk
1. Februar 201610 J. hallo.. dürfte ich grob nen Preis erfahren für hydraulikpumpe und schwingarme, falls noch vorhanden?
6. Februar 201610 J. Was möchtest Du denn für die Bremssättel haben wollen? Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
9. Februar 201610 J. Hallo, ist zufällig noch das Additiv-Steuergerät (EAS 100) vorhanden? Gruß Wolfgang
14. Februar 201610 J. Ersteller Hallo, habe gerade erst wieder in den Thread geguckt - alle Interessenten habe eine PN erhalten, bei weiteren Fragen bitte um PN, danke.
20. Februar 201610 J. Ersteller schieb... vieles noch da u.a. - Xenon Scheinwerfer - Hydraulikpumpe - Winterreifen samt Original Citroen Felgen - Heckscheibe (auch das Öffnen funktioniert einwandfrei - ca. 2 Jahre alt) - Außenspiegel - Federzylinder und vieles mehr bei Interesse einfach PN.
23. Februar 201610 J. Hallo,brauche einen anderen Satz Radzierblenden.Eine ist mir kaputt gegangen.Kann jemand helfen?Danke Ach so,15 Zoll. Bearbeitet (23. Februar 201610 J. von rkindle)
18. März 201610 J. hallo hast du noch die hydraulikpumpe da ? und wenn ja was würde es kosten und die teilenummer bitte noch dabei.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.