Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia X2 1,8 16v Limo Import aus NL

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

Biete hier einen Xantia X2 an

Eckdaten

Ez 98 

1,8 16v zahnriem bei 102Tkm gewechselt 

Farbe EYC Silber 

Km stand 183Tkm 

So zum Fahrzeug guter Zustand neue Kupplung sowie neues Auspuffrohr zwischen kat und Endschaldämpfer sowie Lenkungsleitung ohne Rost  helizecken in Takt sonst kaum Rost 

Nun zur Ausstattung Klima ZV E.fenster vorne Fahrer Airbag sonst nix. Allerdings ist dieses Fahrzeug aus den Niederlanden und hat kein ABS einen Beifahrer Airbag keine Seiten Airbag keine kopfstützen hinten und keine teilbare sitzbank hinten.

Aber Deutsche Papiere sind da. TÜV hat er keinen mehr für den TÜV müsste folgendes gemacht werden: Bremsscheiben und Beläge hinten, bremsschläuche vorne und eine koppelstange sowie Kleinigkeiten wischerblätter vorne und hinten und in nächster zeit wäre der Zahnriem Wechsel dran 

Der Xantia steht auf guten sommerreifen. Winterräder  wären unter Umständen auch vorhanden. 

Preis unrepariert 500€ Vhb  ich könnte den auch gegen Aufpreis fertig machen dann für 1500€ VHB da wäre der zahnriem auch mit drin. 

Bilder auf Anfrage 

• Ersteller

Standort wäre 26180 Rastede 

• 1 Monat später...

schau ich morgen an, das gute stück käse ^^

mal schauen....

grüße

schöner xantia mit zwar wenig ausstattung aber auch sehr wenigen mängeln, die ich gemeinsam mit dem werten anbieter bei genügend freizeit beseitigen werde...

probefahrt war eine wohltat und der holländer wird mich dann, sobald tüv drauf begleiten ;)

grüße thorsten

ps: gut, dass es so wenig interesse an ihm gab, so hab ich endlich wieder nen xantia in gutem fahrbaren zustand

Biste endlich wieder daheim angekommen:D

jup :D

ich bereue es heute noch, den v6 abgegeben zu haben.... und da im moment kein verfügbarer v6 meinen wünschen entspricht, greife ich erstmal zumguten alten 1.8er zurück :)

• 3 Wochen später...

sooooo

der Holländer ist nun seit 2 Tagen bei mir und fährt sich astrein :)

Tüv hat Tobi noch für mich gemacht, genauso, wie die angefallenen Reparaturarbeiten! Der Wagen stand ja auch bei ihm^^

Bin wirklich begeistert und meine süße freut sich auch, also passt alles prima. Ich hoffe, der bleibt mir un lange erhalten, verkauft wird er definitiv nicht mehr, es sei denn in Teilen, wenn der TÜV uns trennt ;)

Gruß Thorsten

vor 7 Stunden, Speedy7782 sagte:

Bin wirklich begeistert und meine süße freut sich auch, also passt alles prima. Ich hoffe, der bleibt mir un lange erhalten, verkauft wird er definitiv nicht mehr, es sei denn in Teilen, wenn der TÜV uns trennt ;)

Gruß Thorsten

Dann würde ich mich mal zügig um eine ordentliche Konservierung kümmern.

Teilweise ist der gute schon von Tobi konserviert worden, der Rest folgt, wenn wir uns wieder treffen, um seinen V6 Activa fit zu machen ;)

Von daher wird ihm noch viel gutes zuteil und dann darf er auch nicht mehr rosten^^

Gruß

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.