27. Dezember 201510 J. Hallo, Biete hier einen Xantia X2 an Eckdaten Ez 98 1,8 16v zahnriem bei 102Tkm gewechselt Farbe EYC Silber Km stand 183Tkm So zum Fahrzeug guter Zustand neue Kupplung sowie neues Auspuffrohr zwischen kat und Endschaldämpfer sowie Lenkungsleitung ohne Rost helizecken in Takt sonst kaum Rost Nun zur Ausstattung Klima ZV E.fenster vorne Fahrer Airbag sonst nix. Allerdings ist dieses Fahrzeug aus den Niederlanden und hat kein ABS einen Beifahrer Airbag keine Seiten Airbag keine kopfstützen hinten und keine teilbare sitzbank hinten. Aber Deutsche Papiere sind da. TÜV hat er keinen mehr für den TÜV müsste folgendes gemacht werden: Bremsscheiben und Beläge hinten, bremsschläuche vorne und eine koppelstange sowie Kleinigkeiten wischerblätter vorne und hinten und in nächster zeit wäre der Zahnriem Wechsel dran Der Xantia steht auf guten sommerreifen. Winterräder wären unter Umständen auch vorhanden. Preis unrepariert 500€ Vhb ich könnte den auch gegen Aufpreis fertig machen dann für 1500€ VHB da wäre der zahnriem auch mit drin. Bilder auf Anfrage
31. Januar 201610 J. schöner xantia mit zwar wenig ausstattung aber auch sehr wenigen mängeln, die ich gemeinsam mit dem werten anbieter bei genügend freizeit beseitigen werde... probefahrt war eine wohltat und der holländer wird mich dann, sobald tüv drauf begleiten grüße thorsten ps: gut, dass es so wenig interesse an ihm gab, so hab ich endlich wieder nen xantia in gutem fahrbaren zustand
31. Januar 201610 J. jup ich bereue es heute noch, den v6 abgegeben zu haben.... und da im moment kein verfügbarer v6 meinen wünschen entspricht, greife ich erstmal zumguten alten 1.8er zurück
18. Februar 201610 J. sooooo der Holländer ist nun seit 2 Tagen bei mir und fährt sich astrein Tüv hat Tobi noch für mich gemacht, genauso, wie die angefallenen Reparaturarbeiten! Der Wagen stand ja auch bei ihm^^ Bin wirklich begeistert und meine süße freut sich auch, also passt alles prima. Ich hoffe, der bleibt mir un lange erhalten, verkauft wird er definitiv nicht mehr, es sei denn in Teilen, wenn der TÜV uns trennt Gruß Thorsten
18. Februar 201610 J. vor 7 Stunden, Speedy7782 sagte: Bin wirklich begeistert und meine süße freut sich auch, also passt alles prima. Ich hoffe, der bleibt mir un lange erhalten, verkauft wird er definitiv nicht mehr, es sei denn in Teilen, wenn der TÜV uns trennt Gruß Thorsten Dann würde ich mich mal zügig um eine ordentliche Konservierung kümmern.
19. Februar 201610 J. Teilweise ist der gute schon von Tobi konserviert worden, der Rest folgt, wenn wir uns wieder treffen, um seinen V6 Activa fit zu machen Von daher wird ihm noch viel gutes zuteil und dann darf er auch nicht mehr rosten^^ Gruß
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.