29. Dezember 201510 J. Guten Morgen liebe Forengemeinde, seit Kurzem bin ich Fahrer eines "neuen gebrauchten" DS5 und insgesamt werden meine Erwartungen an den Wagen auch erfüllt. Nach jahrelanger Abstinenz nun wieder ein Citroen, sehr, sehr schön! (hatte früher schon GSA und AX) Ich habe nur eine kleines Problem mit der Anzeige des Bordcomputers, also dem rechten Display im Cockpit: auf dem Reiter, welcher eigtl. Navi etc. zeigen sollte, wird nur "Zone nicht auf der Karte" angezeigt. Das Drücken diverser Tasten/Hebel ändert dies nicht. Auch werden die Navi-Pfeile im HUD nicht dargestellt, Tacho und Tempomat funktionieren dagegen. Im Navi selbst sind die Einstellungen für die Risikozonen sichtbar, jedoch ausgegraut. Weiß jemand Rat, wie ich die normale Darstellung erreichen kann? Meine zweite Frage betrifft den Sound bzw. das Radio: im Radio ist kein DAB-Tuner erkennbar, jedoch wird im Handbuch darauf hingewiesen ("im Laufe des Jahres verfügbar" - meiner ist von 2012). Läßt sich evtl. ein DAB-Empfänger nachrüsten? Zum Thema Sound würden mich Eure Erfahrungen bezüglich Austausch der Werkslautsprecher gegen hochwertigere sowie geeignete Plätze zum unsichtbaren Einbau eines Verstärkers/Endstufe interessieren. Auch für Markenempfehlungen für Komponenten zum Einsatz im DS5 bin ich sehr offen. Vielen Dank für Eure Bemühungen, BJ
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren