Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wer installiert mir ein USB Kabel?

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich möchte an meinem C6 gerne ein USB Kabel installieren. Meine Citroen Werkstatt sagt, geht nicht, machen wir nicht.

Gibts in meiner Umgebung (PLZ 46390) jemanden, der mir dabei helfen würde und ein Lexia besitzt?

Würde mich mit einer akktuellen Navi Karte 2015/16 fürs RT4/5 revanchieren.

Grüße, Martin

Ich habe eine Lexia (die man dafür allerdings nicht braucht) und in meinen C5 ein solches Kabel eingebaut.
Demnach sollte mir das auch bei einem C6 gelingen.
Standort ist Mülheim/Ruhr.

BTW: Prüf mal dein PLZ, die stimmt irgendwie nicht.

Torsten

Hallo, Torsten, das klingt sehr interessant. Ich habe da zwar eine Multimedia-Box im Handschuh-Fach, das ist mir aber zu anstrengend. USB klingt da wesentlich verlockender. Wo schließt Du das Kabel an? Bin durch den Firmenwagen leider BlueTooth-verwöhnt...

VG, Fred

An der rückseite des rt4 ist eine buchse an der man ein ensprechendes adapterkabel einsteckt - rt4 ausbauen, kabel einstecken, in den innenraum führen, rt4 einbauen -FERTIG. Das kabel gibts bei pug für ca. 20€, von cit gibt es das aber auch. Event. muss die usb buchse noch der mirascript freigeschltet werden. Googel hilft dir da bestimmt weiter.

Teilenummer 6574 JH, falls dir das deine werksatt nicht einbaut, such eine andere, das ist eine wirklich einfache arbeit.

http://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/73137-mein-rt4-projekt-es-kann-viel-mehr-als-man-denkt/

Bearbeitet ( von 63mart)

Ich habe das Kabel nicht mal wirklich in den Innenraum geführt. Es liegt hinter dem Aschenbecher. Wenn ich den Stick wechseln will, ziehe ich erst den Aschenbecher, dann das Kabel mit dem Stick heraus. Das RT4/5 ist nur mit zwei (oder waren's vier?) Schrauben befestigt, von vorne, und lässt sich einfach rausziehen. Du brauchst nur den passenden Torx.

Und die Mira-Skripte kann man auch auf den Stick kopieren und von dort booten, das sollte alles beschrieben sein.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.