21. Februar 200422 J. Wer kann helfen? Gibt es für den C 5 bereits ein Tagfahrlicht? Wer ist ggf. der Hersteller? Gibt es ggf. Einbauprobleme? Übrigens mein C 5 V 6 Autom. (Bj. 10/04) fährt allen Unkenrufen zum Trotz hervorragend. Auch die elektronischen Systeme funktionieren einwandfrei! Danke für die Antworten!
21. Februar 200422 J. Das Abblendlicht kann in der Werkstatt auf "Dauer-An" programmiert werden. Eine zusätzliche Beleuchtung wäre sowieso nicht zulässig.
21. Februar 200422 J. ACCMkrring postete... C 5 V 6 Autom. (Bj. 10/04) ... der c5, der aus der zukunft kam - bj. oktober 2004 und schon jetzt erhältlich. helau !
21. Februar 200422 J. Roloeka hat recht. Das Tagesfahrlicht kann in der BSI von der Werkstatt einprogrammiert werden. Dauert nur ca 5 Minuten ohne groß neue Scheinwerfer einzubauen und Verkabelungen zu verlegen. MFG Xantia Kay
22. Februar 200422 J. Ich habe auch auf Dauerfahrlicht umprogrammieren lassen. Der Sensor war mir viel zu unsensibel, und so bin ich dieses Problem nun los. Dauerlicht ist einfach sicherer. Fluxus.
22. Februar 200422 J. Ersteller Danke für den Hinweis wegen des Zahlenschnitzers! Aber der C 5 ist ein Auto für die Zukunft! Beste Grüße.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren