30. Dezember 201510 J. Woran kann ich erkennen, ob mein C5III Exclusive Bj. 2008 Mobiltelefon- Bluetooth geeignet ist? Bisher habe ich keine Hinweise im Wagen entdecken können; in der Betriebsanweisung steht, das Fahrzeug _kann_ solche Einrichtung haben. Verbaut ist das Navi- Dings mit den vielen Knöppen... Grüße, Uli
30. Dezember 201510 J. Bj 2008 war RT4 und die können das leider noch nicht. Du kannst aber trotzdem die Menu Taste für ein paar Sekunden gedrückt halten. Damit entlockst du deinem Radio Infos zu Hardware und Software. Ein Punkt lautet sinngemäß BT Hardware. Wenn hier keine Versionsnummer steht, ist es nicht drin. Torsten
30. Dezember 201510 J. Es ist richtig, beim RT4 geht kein Bluetooth denn es ist auf der rechten Seite ist ein kleiner Schacht. Über dem Schacht ist ein kleines viereckiges, wo man mit dem Kugelschreiber eindrückt dann löst sich der Schacht wo man dann entnehmen kann. Ich habe mir eine Karte gekauft, dies dann in den Schacht gelegt und wieder eingeführt, man muss halt Freischalten lassen usw es geht alles bestens nur das man halt jetzt zwei Nummern hat 1. Handy, 2. fürs Auto . Gruß Dirk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren