31. Dezember 201510 J. Hallo, ich suche für einen BX 14 die Benzinpumpe. Das ist das Model, welches vom Innenraum über die Sevicedeckel von oben in den Tank eingesetzt werden. Tankteber könnt ich auch gebrauchen, meiner ist sehr ungenau. Gruß Rainer
31. Dezember 201510 J. Tankgeber kannst Du Dir sparen,die Tankanzeige ist beim BX serienmäßig ungenau...
9. Januar 201610 J. Ersteller Mein Benzinpumpenproblem besteht immer noch. Eine neue Pumpe konnte ich nicht auftreiben, nicht mehr lieferbar. Hat jemand eine gebrauchte oder einen 1,4 Schlachter BX mit einer intakten Pumpe ? Wäre dringend..... Gruß Rainer
9. Januar 201610 J. Ausbauen,BOSCH-Nummer der Pumpe aufschreiben und damit suchen. So habe ich für unseren ZX für 20€ ein Neuteil bekommen. Natürlich nur die nackte Pumpe ohne Gehäusekrempel...
11. Januar 201610 J. Ersteller Vielen Dank für den Tipp, habe das Teil zerlegt und und mit der Bosch-Teilenummer die Pumpe bestellt, 21,80 bei E-Bay. Das Komplette Ersatzteil ist nicht mehr zu bekommen. Gruß Rainer
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.