Zum Inhalt springen

SUCHE Kühlwasserschlauch CX TD1


bx-basis

Empfohlene Beiträge

Für einen 1986er TD1 suche ich den kurzen Schlauch vom Zylinderkopf zum Ölkühler, OE-Nr. 95567514. Falls jemand so etwas in neu oder einwandfrei gebraucht hat bitte PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CX-Basis hat ein Bild im Katalog... Ich würde den ja auch dort bestellen,aber die haben noch bis zum 9.1. Urlaub. Der Schlauch ist recht kurz und 2x 90 Grad gewinkelt,Durchmesser 22 auf 15mm reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

du kennst natürlich das selbstverschweißende Reparaturband, natürlich nur eine Hilfe erst mal, ,

gibts auch im Baumarkt, damit bin ich schon 600 km gefahren, bis der KW. Schlauch am Transporter erneuert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der betroffene CX als Drittauto eingesetzt ist benötigt er keine Notreparatur. Wenn hier niemand helfen kann muß er halt noch 1 Woche länger stehen bis die CX-Basis ihren Urlaub beendet hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder auch nicht. Falls also jemand noch einen neuen oder einwandfreien gebrauchten Schlauch hat und sich davon trennen mag darf er sich bei mir melden. Die CX-Basis arbeitet erst nächste Woche wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...