6. Januar 201610 J. Oha, falls ich da Mist verzapft habe - sorry... Würde mich gleichzeitig aber auch wundern, denn schließlich ist die Plattform vom C5 III und C6 ja gleich. Aber Rainer, ich denke mal, Du wirst es wohl besser wissen ;-) Ansonsten, völlig richtig: Nicht verrückt machen lassen, die aktuellen C5 oder C6 sind wesentlich besser als ihr Ruf, da passt sehr vieles. Und wie woanders auch gibt es natürlich auch ein paar Macken. Sind einfach gute Autos! Grüße Chrius
6. Januar 201610 J. Willkommen! Ich bin nun auch schon ein Jahr stolzer Besitzer eines C5 III Tourer V6 HDI 240 (BJ 2009). Bisher bin ich super zufrieden mit dem Schweber. LG Martin
12. Januar 201610 J. Am 6.1.2016 at 19:53 , pegelzwo sagte: Willkommen! Ich bin nun auch schon ein Jahr stolzer Besitzer eines C5 III Tourer V6 HDI 240 (BJ 2009). Bisher bin ich super zufrieden mit dem Schweber. LG Martin Hallo Martin, Kompliment und vor allem tolle Farbe. Hab ich so noch nie gesehen. Entweder duch die Reflexion des Betons oder wirklich was anderes, als das bisherige Silbermetallic. Ganz genau kann ich's leider nicht erkennen. Sag mal bitte, wie sich die Farbe nennt. Vielen Dank im Voraus. Gruß noch aus Bad Dürkheim Rainer
12. Januar 201610 J. Danke Rainer, soweit ich mitbekommen habe, nennt sich diese Farbe "Thorium grau"... Hier das Bild in "groß": http://c5drei.de/galerie/index.php?image/10-shooting-im-parkhaus/ LG Martin
12. Januar 201610 J. Thorium-Grau ist eine sehr schöne Farbe, habe ich auf meinem 2011er C 6 auch, war für mich ein klarer Kaufgrund und gefällt mir persönlich viel besser als das schwarz oder anthrazit der meisten C 6
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren