1. Januar 201610 J. Ein frohes neues Jahr. Ich beginne das Jahr mit iner Teilesuche. Ich benötige für einen XantiaX2 Break 2.0HDI Bj 2000 einen Fahrpedalsensor und gerne ein Originales Radio mit CD Spieler. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke Gruß Carsten
14. Januar 201610 J. Ersteller Ja, mit Torsten war ich in Kontakt. Ein Gebrauchtteil war leider nicht zu kriegen.
14. Januar 201610 J. Hallo, mit ein wenig Geduld hätte ich einen. Noch steckt er in einem Teilespender, der aber noch bewegt werden muss. Daher erst so in ca. 4 Wochen. Was da für ein Radio drinsteckt, weiss ich gerade nicht, aber das war kein Original, wimre. Gruß Arne
16. Januar 201610 J. Hi Fahrpedalsensor hab ich auch noch welche Radio leider nicht mehr Bei Interesse bitte melden. Gruß Tobias
16. Januar 201610 J. Mal kurz zur Erklärung: Originalradios mit Cassette haben eine andere Lenkradfernbedienung und eine andere Wickelspule und einen anderen Kabelbaum und andere Stecker als originale CD-Radios. Wenn nicht alle diese Bauteile entsprechend umgelötet und ausgetauscht werden, kann man ein originales CD-Radio nicht gegen ein originales Cassettenradio tauschen.
16. Januar 201610 J. Lt. EP ein Radio mit CD. Wenn es ein originales sein soll, meint er vermutlich das Clarion 4035?
17. Januar 201610 J. Und wenn der Kabelbaum für das orig. Kassettenradio drin ist dann gibt es schon mal etwas mehr Arbeit. Nix mit plug and play
17. Januar 201610 J. Ersteller Ja, stimmt. Ich habe derzeit ein Casettenradio drin, da passt aber die LFB nicht. Deshalb hätten wir gerne ein CD Radio. Damit alles funktioniert.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.