1. Januar 201610 J. Zieht Euch warm an, der Winter wird schon noch kommen.... Da ich meinen BX diesen Winter nicht mehr fahren werden, biete ich folgendes an: 4x Winterreifen 165/70R14 81T, Continental TS 800, also ein Premiumreifen und zigfacher Testsieger, kein no Name Schrott, der beid der ersten Flocke versagt. Fertig aufgezogen und gewuchtet auf BX- Stahlfelgen, diese wurden (außen) mit maschineller Drahtbürste entrostet und mit Metallschutzlack gestrichen. Die Reifen habe ich Ende 2012 aus frischer Produktion gekauft, sie sind nicht einen KM gelaufen, denn ich hatte sie bisher nie auf meinen BX gesetzt! Fachgerecht gelagert, dunkel, in einem Reifenregal stehend. Die Reifenindustrie bezeichnet bis zu drei Jahre alte Reifen als Neuware, also biete ich sie mal frech als neuwertig an. Für den Satz möchte ich € 250.- haben, Versand wird natürlich schwierig, daher idealerweise Abholung Raum Lüneburg. Fotos kommen noch. Gruß Holgi
1. Januar 201610 J. Versand von Rädern kostet knapp50,- Du musst sie nicht verpacken, nur auf jede der flachen Seiten ne Pappe.
3. Januar 201610 J. Ersteller Danke Dr. Jones! Also auch Versand möglich! Fotos kommen, wenn "arschkaltwind" aufhört....
12. Januar 201610 J. Ersteller Hier nun Fotos der Reifen/ Felgen: Sie sind noch nicht ausgewuchtet, das wird natürlich noch gemacht! Die drei anderen Räder sehen genauso aus. Gruß Holgi
22. September 20169 J. Ersteller ...noch immer zu haben.... Preisupdate € 200.- + Versand. Gruß Holgi
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.