2. Januar 201610 J. universelle fernbedienung nachrüsten Hallo , Ich weiß diese frage wurde hier schon des öfteren gestellt , aber ich komme leider nicht weiter . Mein Xsara bj.2001 , 1.6 16V Automatik , soll einhe Fernbedienung bekokmmen ! Leider habe ich nur einen Schlüssel bekommen , der Wagen gehörte einer Rentnerin hat auch erst 67.000km gelaufen. Wo um Gotteswillen schließe ich jetzt dieses Universalteil an ? Es ist kein graues Kabel an der Tür zu finden , was schliesst und öffnet , wie hier schon beschrieben wurde . Ich habe ein blaues und ein orangenes , die auch funktionieren , wenn der Stecker an der Fahertür ab ist , sobald ich den wieder anschliesse , kann ich nur mit dem Schlüssel verriegeln und mit der Fernbedienung öffnen. Kabelbrüche in der Fahrertür wurden auch schon repariert . Kann mir jemand weiter helfen ??
2. Januar 201610 J. Graues Kabel? Ist das graue Kabel an dem Universalteil dran? Da hat jeder Hersteller seine eigene Philosophie.... Und warum willst du das in die Fahrertüre einbauen? Sowas schließt man normalerweise parallel zum Original Steuerteil an. Kannst du Schaltpläne lesen?
2. Januar 201610 J. Ersteller Ich kann schon Schaltpläne lesen, das graue Kabel bezog sich auf das öffnen / schliessen Kabel, welches wohl bei einigen aus der Tür zum Fussraum führt! Ausserdem meinte ich den Stecker zwischen Tür und A-Säule!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren