21. Februar 200422 J. Hallo Von schweben nichts zu merken.Rechner getauscht,Kugeln geprüft,komp.Werkstattservice.Was kann ich noch machen. Mein XM ist fast so hart wie ein tiefergelegter Golf. Bin für jeden Tip dankbar. Gruß Peter
22. Februar 200422 J. hallo peter, was passiert, wenn der motor laeuft und du eine tuer geoeffnet hast. ist der xm dann immer noch hart? geh mal rundrum und schau mal, ob er ueberall hart ist oder nur vorne/hinten/rechts/links. das wuerde helfen, das problem einzugrenzen. gruesse aus hagen stefan
22. Februar 200422 J. Hallo, was Stefan meint: Wenn der Wagen mit laufendem Motor (und sicherheitshalber offener Tür) steht, ist er dann weich im Vergleich zu einem Auto, das fünf Minuten mit geschlossenen Türen und stehendem Motor herumgestanden hat. Hat es in den fünf Minuten Wartezeit irgendwann "Klack" gemacht? Gernot
23. Februar 200422 J. Hydractivkugeln geprüft? Hydractivsicherung OK? Funktioniert die Umschaltung auf "Sportmodus" LHM Filter gereinigt? "Hydroclean Kur"durchgeführt? Gaspedalsensor und Geschwindigkeitssensor IO.?
26. Februar 200521 J. Hat jemand mal was gehört dass der Kofferaum Schalter was mit einer Bockigen Federung zu tun hat? Ich bin sicher dass es mal eine Post darüber gab aber kann es nicht mehr finden. --XM in Hongkong--
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren