2. Januar 201610 J. Hallo Leute, wo finde ich denn den Innenraumfiler im DS5 und ist das einer oder sind da zwei verbaut? Eine Anleitung wäre nicht schlecht. Danke euch schonmal. Gruß Street
3. Januar 201610 J. Ersteller Auweia soviel arbeit für einen neuen Innenraumfilter. Muss ich jetzt wirklich 2 Filter bestellen? Hat vielleicht jemand die Teilenummer?
3. Januar 201610 J. Teilenummer ist im Youtubevideo ganz gut zu erkennen und deckt sich auch mit der Teilenummer im serviceportal von Citroen: 98 014 481 80 Beste Grüße
3. Januar 201610 J. Ersteller Kannst du mir den Link schicken vom Serviceportal? Da gibt es doch auch Anleitungen oder?
3. Januar 201610 J. Link einstellen oder schicken vom serviceportal geht hier glaube ich nicht. Ich habe mich mit meiner Umsatzsteuernummer einfach im serviceportal (service.citroen.com) registriert, somit kann man den Teiledienst mit Explosionszeichnungen, Teilenummern und Preisen einsehen.(gehört zu den kostenlosen Diensten) Reperaturanleitungen, Fakturierwerte etc ist nicht kostenlos, dazu habe ich auch keinen Zugang. Beste Grüße
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren