Zum Inhalt springen

himmelblau

Empfohlene Beiträge

Ein pannenfreies + sorgenloses 2016 allen Forums-Mitglieder!

Ich bin gerade an der (Wieder-)Montage meines SM (nur ein Motorwechsel;-)

Jetzt vermisse ich die Umlenkstangen und das Unterteil auf der linken Seite, die die inneren Jodscheinwerfer betätigen. die sind auf dem Umlenkhebel aufgeschraubt. Ich benötige nur die Metallteile - die Pneumatik ist OK.

Weiterhin ist mir von der Fahrertür der Schließmechanismus kaputt gegangen - ich glaube, der vom DS (nach 1971) ist derselbe.

Bitte macht mir ein Angebot für beide Sachen an mein Postfach, wenn ihr helfen könnt...

Vielen Dank, Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da ebenso klamm bei Käsethekenteilen.

Was genau ist mit Türschließung gemeint - in der Tür oder an der B-Säule ? Oder außen ? Integriertes Schloss in den Griff oder getrennt wie iE ab 73 und USA ?

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst einmal für die hilfreiche Adresse.

Mit dem Schloss meine ich das Teil in der Tür. Wenn ich es richtig überblicken ist evtl. nur die Feder gebrochen. Ich werde morgen genauer schauen und melde mich dann noch einmal.

Gruß Torsten

Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...