Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citroën C6 Nachfolger in China ab September 2016?

Hervorgehobene Antworten

Am 5.3.2016 at 11:02 , CX Fahrer sagte:

Bedeuted diese Plattform nicht auch automatisch die Bindung an die Starrachse hinten? Was soll da dann eine HP noch retten? 

Warum war Citroen eigentlich früher erfolgreich? Ich schreibe bewust früher da ich nicht den Eindruck habe dass die letzten 25 Jahr dazu gehören. 

Lag es daran dass sie besser waren?

Lag es daran dass sie anders aussahen?

Lag es daran dass sie schöner waren?

Lag es vielleicht daran dass sie billiger waren?

Oder war es der gebotene Komfort?

Schöner und besser waren bestimmt nicht die Attribute die den Erfolg am meisten förderten den schöner muss jeder für sich beurteilen und besser, naja ich weiss nicht. 

Ich kann den wahren Grund nicht festnageln aber ich stelle fest dass seit Pöscho die Geschicke lenkt alles nur noch bergab geht, vorher waren es nur immer wieder al die Finanzen :)

Ich bin zu Cit gekommen, weil sie anders waren. Sie waren anders, als alles andere, was es sonst gab. Und da spreche ich von: Lupentacho, Satelittenschalter, Einspeichenlenkrad, Hydropneumatik, Diravi.

Und nun such mal Heute, ein Auto, wo das ALLES hat... Ich sag nur: Lang lebe der CX...

Ich kotz im Strahl....

VW stellt den Phaeton ein, Citroën lässt ihn in China auferstehen.

Also fassen wir zusammen, was kommen wird:

- "C6" Phaeton nur für Chinesen (Gott sei Dank muss ich jetzt nicht mehr beweinen, dass er nicht nach Europa kommt!)

- C5 ohne HP, aber mit einer angeblich tollen neuen Federung (abwarten, immerhin wird die Marke nicht vollends in den den Abgrund geritten)

- DS9 als Superflunder, aber wird das die schon nach der Geburt dahinsiechende Marke noch retten können?

Gruß Jan

Billig und weg damit:angry:

vor 23 Stunden, Auto nom sagte:
Zitat

Wie üblich nutzen die Gestalter die Scheinwerfer für allerlei verspielten (Plastik-)Chromkram hinter den Scheiben.

Eine Kritik die auf die meisten neuen Modelle und die meisten Hersteller zutrifft!

China ist ein riesiges Land mit unvorstellbar vielen Menschen, es scheint jedoch nur eine zulässige Form (Stufen-Jeck) zu geben, die dem zahlungsfähigen Chinesen die Hose öffnet. Das ist für mich eine höchst bittere Erkenntnis. 

Es ist eben längst nicht alles rational erklärbar. Sonst wüsste ich ja auch, warum ausgerechnet die überwiegend kurzbeinigen Chinesen die größten Innenräume mit den größten Knieräumen benötigen.

Tja, gewisse biologische Tatsachen beim Chinesen muss man mit grossen Autos kompensieren. Also das kleine Ego braucht grosse Autos um sich gut zu fühlen. Aber das finden wir hier in Deutschland auch. 

• Ersteller

Nach deiner These müssten Bimbos mehrheitlich Kleinstwagen fahren...:confused:

Erklär das ihm mal:

50car2-600x371-1365491167.png

:P

Bearbeitet ( von Vulcan)
fhjkehjlfh!?

Und was ist daran erstaunlich?

Das gleichbleibend hohe Niveau der gezeigten Fahrzeuge. Ich habe bei meiner Sucheingabe Bilder von diesen Autos erwartet, deren Niveau man ganz tief senken kann.

Offensichtlich ist die HP die neue Technologie für die Nutzfahrzeuge :P

vor 7 Stunden, e-motion sagte:

Das gleichbleibend hohe Niveau der gezeigten Fahrzeuge. Ich habe bei meiner Sucheingabe Bilder von diesen Autos erwartet, deren Niveau man ganz tief senken kann.

War in Deiner Erinnerung ein XM mit Niveau 3 höher als ein XM mit Niveau 1?

Bearbeitet ( von jozzo_)

vor einer Stunde, jozzo_ sagte:

Ah, ein XM fährt doch immer auf höchstem Niveau, warum Holger das ganz tief senken möchte bleibt fraglich ;);)

Ich habe mal Citroen und Nivea gegoogelt, aber da habe ich auch keine HP gefunden! ;)

vor 3 Stunden, jozzo_ sagte:

XM? Ich sah da eine ganze Seite mit Berlingo-Kastenwagen Bildern.

vor 2 Stunden, badscooter sagte:

Ah, ein XM fährt doch immer auf höchstem Niveau, warum Holger das ganz tief senken möchte bleibt fraglich ;);)

Schon, schon. Nur hoppelte mein Y3 auch mal in der Normalstellung wie in der höchsten Niveaustufe,
die, jedenfalls zum Fahren, federtechnisch das niedrigste Niveau hatte. :)
Nee, im Gegenteil, Normalstellung. Ein paar Beiträge weiter oben lag mir das Niveau zu tief.
Daher kam ich auf die ID mit der Stichwortsuche.

Zitat

Ich habe mal Citroen und Nivea gegoogelt, aber da habe ich auch keine HP gefunden! ;)

Hatte ich auch gemacht. Ergab ein viel schöneres Suchergebnis... :)

Bearbeitet ( von e-motion)

• 2 Wochen später...

汽车之家

汽车之家

• 2 Wochen später...

Citro%C3%ABn-C6-Fuite-2016.jpg?resize=11

IGITT IGITT IGITT!! :-P

Das gehört unter Dongfeng, aber keinesfalls mit dem Citroen-Logo produziert.

Mit solchen Autos soll PSA in China bleiben.

Gut, dass dieses Scheusal nicht nach Europa kommt.

Man hat sich offenbar jede erdenkliche Mühe gegeben, den Renault Latitude an Belanglosigkeit zu überbieten.

Gruß Jan

• Ersteller

citroen-c6-2016-china-2.jpg

Finde es immer noch unfassbar, dass die charesmatische Studie Metropolis nicht umgesetzt wurde...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.