3. Januar 201610 J. Hallo Gemeinde, sicherlich sind ausser mir auch schon viele von Euch darauf gekommen, dass die Sylvesterknallerei in D ( und den anderen Ländern, wo dieser Brauch existiert, in Frankreich wird ja nicht geböllert an Sylvester ) nicht gerade umweltfreundlich ist. Vor 2 Tagen habe ich jetzt in der Heide-Times ( Landeszeitung Lüneburg - unser lokales Käseblatt ) endlich mal eine Zahl dazu gefunden : Nach Schätzung des Umweltbundesamtes soll durch die Sylvesterknallerei eine zusätzliche Feinstaubbelastung in Höhe von 15% der Jahresbelastung durch den Strassenverkehr entstehen ! Euch allen trotzdem ein gutes 2016 wünscht Klaus
3. Januar 201610 J. Hallo, und das ganze war bestimmt wieder total gesund. Ich hab am 1ten um die Mittagszeit immer noch nicht richtig Luft bekommen, draußen. Von der hinterlassenen Sauerei red ich garnicht........
4. Januar 201610 J. vor 23 Stunden, Wurzelsepp sagte: Hallo, und das ganze war bestimmt wieder total gesund. Ich hab am 1ten um die Mittagszeit immer noch nicht richtig Luft bekommen, draußen. rauchst du nicht mehr duckundwech
5. Januar 201610 J. vor 15 Stunden, **HD** sagte: rauchst du nicht mehr duckundwech bist du wohl still............
5. Januar 201610 J. vor einer Stunde, Ronald sagte: 4000 t Feinstaub Durch was ? Feuerwerk ? Rauchen ? Autos ? Kohlekraft ? Kartoffeln ? Würstchen ?
5. Januar 201610 J. vor 7 Stunden, silvester31 sagte: Durch was ? Feuerwerk ? Rauchen ? Autos ? Kohlekraft ? Kartoffeln ? Würstchen ? mir hat es an Silvester so gebläht ..............
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren