4. Januar 201610 J. ................allen ein gesundes Neues und hier meine Fahrt mit unserem Xantia 2.1 TD: https://youtu.be/xP-rKAsepks To Mist, keine Ahnung warum man das Filmchen nicht sehen kann. Bearbeitet (4. Januar 201610 J. von accm-duckrot)
4. Januar 201610 J. Abtippen statt Anklicken hilft und ergibt dann diesen: https://www.youtube.com/watch?v=xP-rKAsepks Bearbeitet (4. Januar 201610 J. von spätActiva)
4. Januar 201610 J. Ein schöner Beweis, daß diese neuen Feuerwerksbatterien dem Autolack nicht schaden. Gernot
4. Januar 201610 J. Ersteller vor 3 Stunden, spätActiva sagte: Abtippen statt Anklicken hilft . Dank Dir.
4. Januar 201610 J. Das ist ja mal nee Idee. Merk ich mir fürs nächste Sylvester. [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
4. Januar 201610 J. aber trotzdem gefährlich, da wenn sie mal angezündet ist, nicht mehr zu stoppen. Hat ein junges Mädchen das Bein gekostet, weil sone Batterie umgefallen ist und munter weiter gefeuert hat.
4. Januar 201610 J. Feuerwerk ist immer gefährlich. Klar, die Batterien feuern weiter. Aber man kann die nicht so gut irgendwo hineinstopfen, bündeln oder verdämmen. Briefkasten, Auspuff, Autoglas oder der gefürchtete Wurf in die Menge fallen mit den Batterien flach. Ich halte von Feuerwerk für Amateure aber heute gar nichts mehr. Das ist ein Job für Profis. Gernot
4. Januar 201610 J. Ach ich bin generell kein Freund von Feuerwerk. Ich kuck mir sowas gerne mal von einem professionellen Pyrotechniker an, aber sind wir doch mal ehrlich: diejenigen, die an Silvester Unmengen von kostenintensivem Material in die Luft ballern, sind zumeist auch diejenigen, die es sich eigentlich am wenigsten leisten können. Ich kann ein neues Jahr auch so mit Freude und guter Laune beginnen, ohne dabei etwas in die Luft sprengen zu müssen. Bearbeitet (4. Januar 201610 J. von Mausie)
4. Januar 201610 J. vor 13 Minuten, Mausie sagte: Ich kann ein neues Jahr auch so mit Freude und guter Laune beginnen, ohne dabei etwas in die Luft sprengen zu müssen. erklär das mal einen Schihadist
4. Januar 201610 J. Der Begriff des "Schihadisten" ist mir noch nicht ganz klar. Ist das ein männlicher Schihase, ein Schihasenjäger oder ein Schihase, der einen Unfall hatte (eine etwas verunglückte Kombination aus Schihase und Hasardeur)? Gernot
5. Januar 201610 J. vor 21 Stunden, Gernot sagte: Der Begriff des "Schihadisten" ist mir noch nicht ganz klar. Ist das ein männlicher Schihase, ein Schihasenjäger oder ein Schihase, der einen Unfall hatte (eine etwas verunglückte Kombination aus Schihase und Hasardeur)? Gernot wenn du willst, verkaufe ich dir ein "D" das "D" hatte ich aber absichtlich weggelassen Bearbeitet (5. Januar 201610 J. von **HD**)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren