Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Ersatz der Festplatte im Navi - SSD, CF - wer hat es erfolgreich getan?

Hervorgehobene Antworten

Ja, so ähnlich nutze ich das auch. Allerdings passt mein Smartphone genau in die Aschenbecherklappe des C5 II und oft reicht mir die Anzeige dort unten.

Nachtrag: Hier ein link zum Tv-free-Modul. Im RT4 könnte es wie gesagt auch über Mirascript gehen, musst du dann aber selbst schauen.

https://wibutec-shop.com/TV-Freischaltung-Video-in-Motion-fuer-Peugeot-und-Citroen-mit-RT3-N3-CAN-und-RT4-Navigation

Bearbeitet ( von NonesensE)

TV-Freischaltung geht über Mirascript, das ist kein Problem. Der Rest wird interessant 

vor 1 Stunde schrieb XM_Boris:

Der Rest wird interessant 

Eigentlich nur das Zusammenspiel zwischen Telefon und Dongle, je nachdem welche Protokolle das Telefon unterstützt. Ansonsten ist 1080p die Auflösung, die heutzutage eh jede Hardware unterstützt, mit dem HDMI-Composite-Adapter spielt daher eigentlich alles problemlos zusammen.

Habe mir so ein WiFi-Dongle gekauft: 

https://www.ebay.de/itm/354597676168?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=i9Qd9vQAS56&sssrc=2349624&ssuid=&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Funktioniert recht gut, auch wenn das Skalieren der Auflösung natürlich nicht für das beste Bild sorgt. Und erst mal nur fliegende Verkabelung per Adapter am Zigarettenanzünder. Aber hey, immerhin funktioniert es im Prinzip. Natürlich muss man erst vorher die WLAN-Verbindung zwischen iPhone und Dongle herstellen und dann erst die Bildschirmsynchronisierung am Handy einschalten. 

Jetzt noch den TV-Modus am RT4 für die Fahrt freischalten und für eine unsichtbare Stromversorgung des Dongles sorgen, dann hab ich erst mal, was ich mir vorgestellt hatte.

Ah, direkt mit integriertem Composite, sehr schick! Viel eleganter als mein Kabelsalat.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.