6. Januar 201610 J. Hallo CX `ler, hier wird oft über CX Gti Turbo gesprochen , besitzt denn hier keiner einen CX Gti Serie 1 von 78 - 84 ? Zeigt doch mal welche hier im Forum herumgeistern . Gruß Sylvester Bearbeitet (6. Januar 201610 J. von sylvester)
6. Januar 201610 J. Servus Sylvester, aber sicher doch, du schaust auch unter : postet mal eure CX e . CX GTI 06.78 er , schönes dunkel rot, original ungeschweißt aus erster Hand aus France von einem älteren Ehepaar , seit 2006 bei mir auf 07 er KZ. Ich war mit ihm letztes Jahr aufm CX Treffen und davor auch schon. Bearbeitet (6. Januar 201610 J. von ACCM Chris Falk)
7. Januar 201610 J. Ersteller Ha, danke Chris - hatte ich ganz vergessen" postet mal eure CX e " , Na ja Alzheimer ! Danke. PS - warum sind denn die meisten Bilder nicht mehr zu sehen ? Gruß Sylvester
7. Januar 201610 J. vor 33 Minuten, sylvester sagte: warum sind denn die meisten Bilder nicht mehr zu sehen ? Gruß Sylvester Martin hat neulich das Internet kaputt gemacht …
7. Januar 201610 J. Ersteller Aha,- dann sollte es hier eigentlich den Mut zur Selbstanzeige geben Gruß Sylvester
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren