Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche für XM Y4: Lenkrad und Originalradio

Hervorgehobene Antworten

nicht wirklich dringend, aber gebrauchen könnte ich noch:

1. XM- Lenkrad Kunststoff, Airbagmodul und FB- Tasten müssen nicht dabei sein. Nur guter Zustand, weil abgegrabbelt habe ich selber. Alternativ evtl. auch ein Lederlenkrad.

2. XM- Originalradio 4040 (Philips), ggf. auch ohne Code oder mit defekter Beleuchtung.

Gruß

Holgi

Die Lenkräder unterscheiden sich je nachdem ob der XM nur Fahrer- oder Fahrer und Beifahrerairbag hat.

Alternativ kann man Lenkräder auch mit Leder beziehen lassen. zB: http://www.lenkrad-beziehen.de/

Ich finde das auch nicht besonders teuer, ist schließlich dann neu.

vor 7 Stunden, Entenholgi sagte:

nicht wirklich dringend, aber gebrauchen könnte ich noch:

1. XM- Lenkrad Kunststoff, Airbagmodul und FB- Tasten müssen nicht dabei sein. Nur guter Zustand, weil abgegrabbelt habe ich selber. Alternativ evtl. auch ein Lederlenkrad.

2. XM- Originalradio 4040 (Philips), ggf. auch ohne Code oder mit defekter Beleuchtung.

Gruß

Holgi

Noch mal moin Holgi,

ein Lenkrad, ich glaub sogar in Leder, hab ich aus einem Y4, EZ 1996, ohne die Komponenten der FB und Airbag.

Hallo Holgi!

Ich habe noch ein Philips Radio aus einen Y4.

Wie sehe ich eindeutig, dass es ein 4040?

Code ist nicht vorhanden, sonst müsste es funktionieren.

Falls es ein 4040 ist, würde ich es dir gegen Erstattung der Versandkosten schicken! Hab es selber geschenkt bekommen!

lg Thomas

Am 7.1.2016 at 11:38 , Entenholgi sagte:

XM- Originalradio 4040 (Philips), ggf. auch ohne Code

Gibt es denn noch eine Möglichkeit, das Oringinalradio ohne den Code wieder in Gang zu bringen?

• Ersteller
vor 42 Minuten, margia2 sagte:

Gibt es denn noch eine Möglichkeit, das Oringinalradio ohne den Code wieder in Gang zu bringen?

Ja! Über die Fahrgestellnummer, bei Citroen. Geht nur, wenn der Werkscode des Radios vom Besitzer nicht geändert wurde (aber wer macht das schon?).

Wenn FIN nicht mehr vorhanden: Es gibt Datenbanken für Philipsradios, dort wird der Code bei Eingabe der Gerätenummer generiert, habe ich heute gerade umfangreich gegoogelt :-)

Stichwort: Unlockforum

Gruß

Holgi

Auch wenn ich ich mich wiederhole … mit den Unlcokforumsleuten muss man sich erst mal anfreunden, man kann da nicht einfach hinschreiben und dann bekommt man seinen Radiocode.

Für €12 habe ich jedenfalls hier (siehe meinen Thread von damals) ohne großen Firlefanz meinen Code bekommen; ich habs erst nicht glauben wollen, aber das war ein unerwartet positves Erlebnis.

vor 2 Stunden, holger s sagte:

Für €12 habe ich jedenfalls hier (siehe meinen Thread von damals) ohne großen Firlefanz meinen Code bekommen; ich habs erst nicht glauben wollen, aber das war ein unerwartet positves Erlebnis.

Danke, das kannte ich noch nicht. Wo werden denn die 12 EUR fällig? Beim ersten Lesen wird der Eindruck erweckt, dass der Code ohne Kosten ermittelt wird.

Irgendwann kommt ein Punkt, da muss man per Paypal bezahlen und dann bekommt man eine E-Mail mit dem Code und einen Download-Link für die Rechnung. Hat wirklich reibungslos funktioniert.

Bildschirmfoto 2016-01-10 um 11.58.48 Kopie.jpg

Bildschirmfoto 2016-01-10 um 11.59.23 Kopie.jpg

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.