9. Januar 201610 J. Hallo, wie im Titel beschrieben: suche für einen X2 Break eine Anhängerkupplung. Gruß Rochus
10. Januar 201610 J. Lohnen wird es sich wohl nicht, aber es kann Geld sparen, das Gebrauchtteil. Grad mal aus Interesse gekuckt, ein günstiger Komplettsatz (starr) kostest dann bei kupplung.de doch knappe 200, mit abnehmbarem Kopf auch locker mal 270,- Öronen. http://www.kupplung.de/anhaengerkupplung/anhaengerkupplungen/?cnid=527b66a392c3f29bb64684883ac7af1d&actcontrol=alist
10. Januar 201610 J. Für viele ältere Modelle gibt es nur noch Kupplungen aus Osteuropa,ich würde da ehrlich gesagt lieber eine gebrauhhte Westfalia verbauen. Ich brauchte kürzlich eine AHK für einen Xsara und wollte aufgrund schlechter Erfahrungen bezüglich Passgenauigkeit und Korrosionsschutz keine polnische verbauen. Ich hatte das große Glück eine NOS Westfalia (abnehmbar) zu ergattern,hätte aber auch eine gebrauchte genommen.
10. Januar 201610 J. Hej Rochus, ich kann Dir helfen. Habe hier eine starre Kupplung von meinem Xantia X2 Break, Bj. 1998. Den Ausbau habe ich mit Bildern dokumentiert, falls Dir das helfen sollte. Wärst Du mit 70 Euro incl. Versand einverstanden? Gruß aus Nordfriesland, Fiff Bearbeitet (10. Januar 201610 J. von ACCM FriesenFiff)
11. Januar 201610 J. Ersteller vor 8 Stunden, ACCM FriesenFiff sagte: Hej Rochus, ich kann Dir helfen. Habe hier eine starre Kupplung von meinem Xantia X2 Break, Bj. 1998. Den Ausbau habe ich mit Bildern dokumentiert, falls Dir das helfen sollte. Wärst Du mit 70 Euro incl. Versand einverstanden? Gruß aus Nordfriesland, Fiff Passt, E-Satz dabei? Gruß Rochus
11. Januar 201610 J. vor 5 Stunden, abcdef sagte: Passt, E-Satz dabei? Gruß Rochus Jepp, die Bilder habe ich vor allem von der Verkabelung gemacht. Du müsstest Dir allerdings eine neue Dose kaufen. Die alte ist beim Ausbau zerbröselt. Gruß aus Nordfriesland, Fiff
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.