10. Januar 201610 J. Hallo weiss jemand was genaues ? Habe Post von Citrroen wegen des Rückrufes Meinr läuft seit fast 140 000 km tadellos.
12. Januar 201610 J. Moin Moin! Ich habe das Teil im vergangenen Oktober beim freundlichen austauschen lassen. Da mein C-Crosser auch tadellos lief und alles einwandfrei funktionierte, habe ich mich damit etwas schwer getan. Der Meister hat mir versichert, dass sie schon einige Steuereinheiten getauscht haben und das sie auch schon Erfahrung mit Defekten haben. Der Tausch hat ca. 2 Stunden gedauert. Grüße aus Busdorf Christian
12. Januar 201610 J. Ersteller Moin Moin ich werde Donnerstag zu Citroen fahren Sie prüfen ob das Steuergerät raus muss anhand der Nummer ca 15 Minuten für den Tausch wurden ca 2 Stunden angesetzt wo sitzt das Ding ? Muss das Steuergerät neu programmiert werden ?
15. Januar 201610 J. Ersteller Am 10. Januar 2016 at 12:21 , C5 Driver sagte: Hallo weiss jemand was genaues ? Habe Post von Citrroen wegen des Rückrufes Meinr läuft seit fast 140 000 km tadellos. Hallo war gestern beim freundlichen Ein neues Steuergerät ist bestellt Rückrufaktion daher kostenlos
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren