10. Januar 201610 J. Hi. Ich suche für meinen 16V den Ansaugschlauch vor dem Luftfilter. Auf dem Screenshot ist er mit der Nummer 5 markiert. Bearbeitet (10. Januar 201610 J. von Nightmare) Link
10. Januar 201610 J. Ersteller Danke, ich frag da mal an. Prinzipiell würde mir ein gebrauchter aber reichen. Meiner ist nicht kaputt gegangen, er fehlt schlicht
10. Januar 201610 J. ich hab noch keine Erfahrung mit dem Shop, aber angeblich liefern die Teile, an die andere nicht im Traum herankommen.
10. Januar 201610 J. Wenn identisch mit 8V (DKZ) dann habe ich einen. Bei dem Shop habe ich schon mehrfach bestellt,was NFP ist können die logischerweise auch nicht besorgen. Teile kommen überwiegend direkt vom PSA-Lager.
10. Januar 201610 J. Ersteller Wenn identisch mit 8V (DKZ) dann habe ich einen. Bei dem Shop habe ich schon mehrfach bestellt,was NFP ist können die logischerweise auch nicht besorgen. Teile kommen überwiegend direkt vom PSA-Lager. Ich stöbere mal kurz im Katalog, ob der auch bei anderen Modellen verbaut wurde
10. Januar 201610 J. Ersteller Der Schlauch wurde wohl leider nur beim 16V verbaut, trotzdem danke für das Angebot. Bearbeitet (10. Januar 201610 J. von Nightmare)
10. Januar 201610 J. vor einer Stunde, bx-basis sagte: Wenn identisch mit 8V (DKZ) dann habe ich einen. Bei dem Shop habe ich schon mehrfach bestellt,was NFP ist können die logischerweise auch nicht besorgen. Teile kommen überwiegend direkt vom PSA-Lager. Kann ich genau so bestätigen, die schreiben einfach den Teilekatalog ab und liefern, was sie von PSA noch bekommen können. Und was nfp ist, dann eben nicht. Das übliche Geschäftsmodell: Geld vom Kunden bekommen und den Zinsgewinn mitnehmen. Dann besser beim Vertragshändler fragen oder auch bei mir, da gibt es i. d. R. eine ehrliche Antwort auf Anfragen. Bearbeitet (10. Januar 201610 J. von TorstenX1)
11. Januar 201610 J. So ähnlich dachte ich mir das. Hat mich doch sehr stutzig gemacht, was die angeblich alles anbieten können. Dann kann ein Anruf bei denen ja entfallen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.