11. Januar 201610 J. C5 Kombi-Teileverkauf wie z.B.; Lederausstattung Cremefarbend, (NICHTRAUCHERFAHRZEUG), großes Navi, Radio/CD, Abblendbarer Spiegel, - Supergepfl. und saubere Innenausstattung, Außenspiegel ein klappbar, Heckklappe, Steuergeräte, Einspritzanlage, etc., etc., Xenonscheinwerfer, Automaticgetriebe, V6 Motor alles Original ca. 120 TKM gelaufen. Stand ca. 16 Monate, springt nicht an, Display zeigt irgendetwas mit Wegfahrsperre an, Karosserie hat Optische Mängel was für einem Bastler sicher kein Problem wäre, daher nur an Bastler, ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme etc., Realistische Angebot sind willkommen, ansonen reagiere ich nicht auf Mails! Standort ist 31535 Neustadt am Rübenberge, nähe Hannover. Evtl. gebe ich das Fahrzeug komplett ab, Abholung nur mit Trailer. Bilder unter: www.DHD24.com Anzeigennummer: 82129158
12. Januar 201610 J. Ersteller Am Monday, January 11, 2016 at 15:02 , kordiaka sagte: Da sich wohl Am Monday, January 11, 2016 at 15:02 , kordiaka sagte: Da sich keiner traut ein Angebot zu machen, mach ich es. 750,00 Euronen FP. OHNE weitere Verhandlungen! keiner traut irgend ein Preis zu nennen muss ich es wohl machen. 750,00 Euronen FP. OHNE jegliche weiteren Verhandlungen!!! Bearbeitet (12. Januar 201610 J. von kordiaka)
27. Januar 201610 J. Du garantierst dass der Rest des Wagens i.o. ist? Automatikgetriebe,Hydraulik etc.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.