13. Januar 201610 J. Hallo, habe beim Aufräumen noch einen Klimakondensator gefunden. War eigentlich für meinen Evasion Bj.94 2.0i mit 121PS gedacht, bin aber nie dazu gekommen ihn zu verbauen. Zustand ist noch neu, komischerweise habe ich festgestellt das er leicht gewölbt ist, denke das er beim Einbau sich wieder gerade zieht.Er hat immer einen trockenen Platz gehabt und belastet wurde er auch nicht. Also er ist nicht krumm wie eine Banane ;o) OVP ist noch vorhanden, hat aber gelitten. Preis ist VB Bei Interesse einfach eine PN schicken. Gruß KEKSKRÜMEL
15. Januar 201610 J. Ersteller Am 13.1.2016 at 19:51 , Kekskrümel sagte: Hallo, habe beim Aufräumen noch einen Klimakondensator gefunden. War eigentlich für meinen Evasion Bj.94 2.0i mit 121PS gedacht, bin aber nie dazu gekommen ihn zu verbauen. Zustand ist noch neu, komischerweise habe ich festgestellt das er leicht gewölbt ist, denke das er beim Einbau sich wieder gerade zieht.Er hat immer einen trockenen Platz gehabt und belastet wurde er auch nicht. Also er ist nicht krumm wie eine Banane ;o) OVP ist noch vorhanden, hat aber gelitten. Preis ist VB Bei Interesse einfach eine PN schicken. Gruß KEKSKRÜMEL Moin, habe den Preis vergessen.: 20€ VB Wünsche noch einen arbeitsreichen Tag ;0)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.