13. Januar 201610 J. Hallo an alle, für meinen Break suche ich 2 hintere Schmutzfänger dieser Art: Würde mich freuen, wenn jemand sowas noch liegen hat. Angebote gerne per PN. Gruß, Jan Bearbeitet (13. Januar 201610 J. von Jan He)
6. April 201610 J. Ersteller Gibt's sowas nirgends? Hier noch mal ein Bild. Suche die passenden für HINTEN. https://onedrive.live.com/redir?resid=1F9BA1012067ECF8!1860&authkey=!ABiKK17k1Ofc8gA&v=3&ithint=photo%2cJPG Bearbeitet (6. April 201610 J. von Jan He)
9. April 201610 J. Hallo Wackelpudding, sind die Schmutzfänger auf Deinem Bild für die CX Limousine? Gruß, hummel
9. April 201610 J. Die auf dem letzten Bild von Volker sind für die Limousine Serie 1, gab's in der Accessoirie. Werden die denn gesucht? Konnte leider die anderen hier nicht öffnen.
9. April 201610 J. Am 6. April 2016 at 19:02 , Jan He sagte: Gibt's sowas nirgends? Hier noch mal ein Bild. Suche die passenden für HINTEN. https://onedrive.live.com/redir?resid=1F9BA1012067ECF8!1860&authkey=!ABiKK17k1Ofc8gA&v=3&ithint=photo%2cJPG Schon wieder so ein Beispiel für nicht sehr hilfreiche Bilderdienste (Bezieht sich auf den Thread zur neuen Forensoftware). Wenn ich meinen Werbeblocker eingeschaltet habe, sehe ich gar nichts; wenn ich ihn ausschalte, muss ich mich bei Microsoft ein Konto erstellen …
9. April 201610 J. Ersteller vor 13 Minuten, holger s sagte: Schon wieder so ein Beispiel für nicht sehr hilfreiche Bilderdienste (Bezieht sich auf den Thread zur neuen Forensoftware). Wenn ich meinen Werbeblocker eingeschaltet habe, sehe ich gar nichts; wenn ich ihn ausschalte, muss ich mich bei Microsoft ein Konto erstellen … Das liegt jetzt an mir, habe das Bild rausgenommen. Hier kommt es nochmal. Aber stimmt, in mancher Hinsicht ist das neue Forum eine Katastrophe. Gerade was das Einfügen von Bildern angeht... Eigentlich sind diese gesucht, aber wenn es diese Variante für hinten gar nicht gab... Auf jeden Fall wird für eine Break gesucht, sind die anders als bei der Limousine? Bearbeitet (9. April 201610 J. von Jan He)
13. April 201610 J. Die auf meinem Foto zu sehenden Teile sind von mir von einem CX der ersten Serie demontiert worden. Sie werden an den Stoßstangenecken und an der Unterkante des Innenradkastens befestigt durch Klemmung mit den M5-Schrauben. Keine Bohrlöcher notwendig. MfG Volker
21. April 201610 J. Hallo Volker, da hätte ich wohl Interesse - was sollen die denn kosten? Gerne auch per PN. Gruß, hummel
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.