13. Januar 201610 J. Hallo zusammen, hiermit werden wir, Alberto und ich einen neuen Stammtisch in Hamm gründen jeden 2. Donnerstag im Monat. Der Grund : da ich beruflich am Mittwoch nicht mehr nach Soest Ostönnen 19 h fahren kann, machen wir den darauffolgenden Donnerstag ab 19 h. Wo : Hohe Straße , 59065 Hamm, gegenüber dem Finanzamt, Ecke Tankstelle, in der Pizzeria . Bei Interesse und anderen Vorschlägen : bitte anrufen oder wats appen oder mail. Wir fahren : BX - auch Diesel, GS , CX. Schrauberhalle vorhanden.
13. Januar 201610 J. Ersteller na das wäre doch was, woher kommst du denn ? Vorher anfunken wäre gut.
25. Januar 201610 J. Schliesse mich Elmar an, da wir dienstags und mittwochs in Osnabrück und Bielefeld tagen, werde ich sicher auch mal vorbei kommen, Gruss Moritz und viel Erfolg
8. April 201610 J. Ersteller Servus, na da hört ich ja schon mal gut an, dann kennt ihr ja auch Andreas aus Bielefeld, Alo nächste Woche Donnerstag ab 19 h ist wieder Stammtisch in Hamm, heute gehts zur Techno Klassiker nach Essen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren