15. Januar 201610 J. Hallo, falls es etwas günstiges im Umkreis gibt, würde ich meine neuen Reifen eventuell auf Alufelgen ziehen. Sie sollten keine Bordsteinschäden haben. Habt ihr da was anzubieten? Es sollen 165/70 R14 Reifen montiert werden. Diese sollen dann auf meinen BX16 montiert werden. Hätte Interesse an den GTI oder den Swift Felgen. Kann ich da die Schrauben meiner Stahlfelgen benutzen? Ihr könnt mir aber auch gerne noch andere Modelle anbieten. Im Umkreis von Dortmund. Liebe Grüße Marcel
15. Januar 201610 J. Nimm doch gleich die schwatten GTi-Felgen aus Bielefeld, die haben schon 165er drauf. Aber der Zustand ist nicht mehr so toll. GTi- oder Swift2-Felgen hätte ich noch da, aber nicht in oder bei DO. Als Schrauben brauchst DU beiden GTi-Alus Flachbund und bei den Swift Kegelbund.
15. Januar 201610 J. Die SWIFT lassen sich übrigens auch mit den Flachbundschrauben befestigen, die entsprechenden Anlageflächen sind bei den Felgen vorhanden. Die Serienschrauben der Stahlfelgen passen aber ebenfalls.
15. Januar 201610 J. Ersteller Reifen habe ich bereits gekauft. Wollte nämlich Allwetterreifen. Außerdem hätte ich gerne silberne. Also bräuchte ich bei den GTI Alus neue Schrauben, richtig? Was für welche hast du denn genau, wie ist der Zustand und was sollen sie kosten? Liegen sie wie es in deinem Profil steht in Hamburg? Habe einen Freund, der immer mal wieder von Hamburg nach Dortmund fährt. Wenn es sich lohnt, könnte ich ihn vielleicht mal lieb fragen...... Marcel
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.