3. Juni 201610 J. Ersteller vor 23 Stunden, Activator sagte: Leute was habt ihr wieder angestellt ??? Jemand vergessen den Wasserhahn zuzudrehen ? @AFS427 Was war denn daran so schlimm? Es ging nur um Xanten und nicht um die Pfalz oder Niederbayern. Activator hat sich auch nicht über die Leute dort lustig gemacht. Man kann es auch übertreiben. Übrigens, wenn man im Freien arbeitet, macht wahrscheinlich jeder Wind und Regen gewisse Probleme!
3. Juni 201610 J. Dein Plädoyer ist genauso daneben. Wärst du bei eurem Treffen in Xanten vor Kurzem samt Wohnwagen und Auto abgesoffen, dann hättest du vermutlich eine völlig andere Perspektive
3. Juni 201610 J. Leute es geht hier um das Treffen, welches leider schon vorbei ist. Anscheinend auch besser so. Ich glaube wir sind uns alle einig dass es SCHEISSE ist wenn sowas passiert.. Ob es die historische Altstadt von xanten ist, oder Torstens Platz, irgendein Wohnhaus. Auto, was auch immer.. ES IST SCHEISSE, ich stimme zu.. Aber hier geht es nicht um taktvolles Verhalten, der thread gilt nicht den armen Opfern der Flutkatastrophe, es geht hier um das Camp-Meet und aus. Also entweder einen neuen thread eröffnen indem man sich gegenseitig die Köpfe einschlagen kann, oder es jetzt mal gut sein lassen und zurück aufs ursprüngliche Thema kommen. Ich meide diese nervigen Threads in denen es nur ums beleidigen und anscheissen geht nicht ohne Grund. Einer hat hier n flapsigen Spruch gebracht, ich persönlich finde es gibt schlimmeres aber ich kann auch verstehen dass der ein oder andere sich darüber echauffiert. Schwamm drüber. Hat noch einer fotos vom treffen? Ich wüsste gern ob ich immer noch so Scheisse auf Fotos ausseh wie im Taunus.. Bearbeitet (3. Juni 201610 J. von neiya:))
3. Juni 201610 J. Es ist auch gar nicht so die Tageszeit fûr Alkohol und Chips. [emoji6] In deinem Alter wäre das aber doch ganz hilfreich )
3. Juni 201610 J. vor 1 Stunde, neiya:) sagte: Hat noch einer fotos vom treffen? Ich wüsste gern ob ich immer noch so Scheisse auf Fotos ausseh wie im Taunus.. Da muss ich mal meinen Vater fragen, ich glaube der hat Dich mit dem Handy "erwischt"
3. Juni 201610 J. vor 2 Stunden, neiya:) sagte: Hat noch einer fotos vom treffen? Ich wüsste gern ob ich immer noch so Scheisse auf Fotos ausseh wie im Taunus.. Mein Auge sagt mir, dass man jetzt für ein Foto von dir kein Weitwinkelobjektiv mehr braucht...... ;-) Ich weiss, meine alte Chefin hat immer gesagt, wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln vögeln..... Bearbeitet (3. Juni 201610 J. von GuenniTCT)
3. Juni 201610 J. vor einer Stunde, GuenniTCT sagte: Mein Auge sagt mir, dass man jetzt für ein Foto von dir kein Weitwinkelobjektiv mehr braucht...... ;-) Ich weiss, meine alte Chefin hat immer gesagt, wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln vögeln..... sehr geil ja aber is ja nunmal wahr.. und so fett wie ich war - da kommst du echt nicht ran.. aber ich bin immer sehr seeeeeehr kritisch was fotos von mir angeht
3. Juni 201610 J. vor 1 Stunde, Commodore_HH sagte: Da muss ich mal meinen Vater fragen, ich glaube der hat Dich mit dem Handy "erwischt" ich bin gespannt.. und verängstigt
3. Juni 201610 J. vor 6 Stunden, FrankB sagte: Du hast es so gewollt... mit dem Fummel muss mann aber auch ganz schön aufpassen, das die Gefangenen da nicht versuchen, auszubrechen ................. Gruss HD nen 10er in die Chauvykasse einzahl
3. Juni 201610 J. vor 12 Stunden, AFS427 sagte: In deinem Alter wäre das aber doch ganz hilfreich ) Was du immer für ein Problem mit meinem Alter hast. Wenn du Zoff willst, dann nerv doch deine Familie, aber lass mich in Ruhe! (Ich bin da ganz egoistisch, das geb ich gerne zu.)
3. Juni 201610 J. vor 2 Stunden, **HD** sagte: mit dem Fummel muss mann aber auch ganz schön aufpassen, das die Gefangenen da nicht versuchen, auszubrechen ................. Gruss HD nen 10er in die Chauvykasse einzahl *hust* ja ich werde nächstes mal etwas weniger rutschiges tragen
3. Juni 201610 J. WIrklich sehr schade, dass ich es nicht geschafft habe. Aber wenn ich die Fotos so sehe, wäre ich eindeutig das Küken gewesen, seltsames Gefühl.
3. Juni 201610 J. vor 16 Minuten, pseicko82 sagte: Stimmt doch nicht. Die Kids von babs waren glaub ich am jüngsten Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Ann-Cathrijn wäre dann die nächste mit 22
4. Juni 201610 J. vor 14 Stunden, neiya:) sagte: ja aber is ja nunmal wahr.. und so fett wie ich war - da kommst du echt nicht ran.. Mit Verlaub: dieses Ziel habe ich auch nicht. ;-)
4. Juni 201610 J. vor 7 Stunden, GuenniTCT sagte: Mit Verlaub: dieses Ziel habe ich auch nicht. ;-) Und das ist auch gut so
4. Juni 201610 J. Ahhh ... so bekommt mal auch mal ein Bild so den Schreiberlingen .... *fein*fein* Was sehen meine müden Single Augen ?? 22 ?? Wo ??? Sofort bei mir melden ! *fg*
4. Juni 201610 J. Ahhh ... so bekommt mal auch mal ein Bild so den Schreiberlingen .... *fein*fein* Was sehen meine müden Single Augen ?? 22 ?? Wo ??? Sofort bei mir melden ! *fg* Finger weg! Noch ist sie jung und unverdorben. [emoji4] Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
4. Juni 201610 J. Sind heutzutage 22-jährige Mädels noch unverdorben? Das klingt wirklich abenteuerlich
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren