18. Januar 201610 J. Hallo, nach zwei, drei Kilometern Fahrt ist gelegentlich ein leises Geräusch zu hören, so, als ob in ferner Nachbarschaft ein Staubsauger läuft. Dauer: Wenige Minuten. Manchmal tritt das Geräusch mehrmals hintereinande auf. Es endet nicht abrupt, sondern als ob ein Motor ausläuft. Ich glaube, daß das Geräusch vom hinteren Teil des C5III kommt. Was könnte das Geräusch verursachen? Die Hydraulikpumpe ist doch wohl vorne, und hört sich anders an. Grüße, Uli
18. Januar 201610 J. Schau mal nach, ob das Abdeckblech hinter Bremsscheibe nicht an dieser scheuert. Du mußt dazu das Rad abmachen. Hatte ich mal, warum es sich verbogen hat, habe ich nie herausgefunden. Salut, Bernd.
19. Januar 201610 J. Ersteller Hallo Bernd, nein, Schleifgeräusche sind das nicht. Eher eben wie ein leiser Staubsauger oder ein Elektromotor. Grüße, Uli
20. Januar 201610 J. Sicher , dass es von hinten kommt ? Evtl. Lüfter vom RT4, sofern das verbaut ist ?
22. Januar 201610 J. Ersteller Heute habe ich mal angehalten, und bei geöffneter Türe gelauscht: Das Geräusch erinnert an einen Ventilator und kommt ziemlich sicher vom Fahrzeugheck. Dauer: Ca. eine Minute- nach zwei Km Fahrstrecke.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren